Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
fitfitxx

kann ich mein geld zurück verlangen?

hallo allianz team
ich habe mir gestern ein handy gekauft und dabei eine plus versicherung abgeschlossen dieses handy wollte ich aber morgen zurückbringen weil ich falsch beaten worden bin ,satdessen wole ich ein handy für den gleichen preis kaufen . kann ich dann den vertrag auf das andere handy übertragen oder mein geld zurück verlangen um einen neuen vertrag zu schließen ?

Richtige Antwort
2015-06-08T19:15:01Z
  • Montag, 08.06.2015 um 21:15 Uhr
Hallo fitfitxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage hier im Forum.

Es freut mich, dass Sie sich für den Plus-Schutz entschieden haben. Genau das Richtige um sein neues Schmuckstück passend abzusichern.

Sollten Sie sich nun doch für ein anderes Gerät entscheiden, sprechen Sie einfach mit dem Verkaufsberater im Geschäft. Dieser kann den Schutz auf das neue Gerät umschlüsseln.

Gerne können Sie auch direkt die Hotline für Plus-Schutz kontaktieren. Hierbei ist es wichtig, in welchem Geschäft Sie Ihr Gerät erworben haben.

Sollten Sie es im Media Markt gekauft haben, lautet die Rufnummer 0800/5544010.
Sollten Sie es im Saturn gekauft haben, so wählen Sie bitte die Rufnummer 0800/5544011.

Die Kollegen besprechen dann mit Ihnen individuell die weitere Vorgehensweise.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen, falls nicht, kommen Sie gerne wieder auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄