Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
mrueckertberlin

Wieso wurde mein Handy nicht repariert?

Ich schloss beim Kauf meines iPhones eine Versicherung bei
Allianz Global Assistance ab ( Police Nr. XXXXXXXXXXX).
Nach dem ich das Handy wie vorgesehen nach Polen schickte, schickte man es mir
nach 4 Wochen einfach unrepariert zurück. Ich versuche nun seit 3 Wochen eine
Erklärung zu bekommen  bzw. Kontakt
aufzunehmen, bekomme aber stets nur automatische inhaltslose E-Mails zurück
geschickt.

1 Kommentar
2019-11-12T17:39:22Z
  • Dienstag, 12.11.2019 um 18:39 Uhr
Hallo mrueckertberlin ,

schade, dass die Schadenregulierung auf sich warten lässt. Dies ist nicht unser Anspruch. Gerne hake ich bei den Kollegen für Sie nach.

Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und nennen Sie mir folgende Daten:

• Ihren Usernamen
• Ihre Versicherungsnummer bzw. Schadennummer
• Ihre vollständigen Kontaktdaten

Viele Grüße
Franzi

P.S. Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich personen- und vertragsbezogenen Daten aus Ihrer Nachricht entfernt.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄