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Mónica MP

Total unzufriedenheit mit der Versicherung, bitte Kaufen Sie es nicht

Hallo zusammen,

DREI MONATE VOR wurde mein Handy leider geklaut. Es war in der UBahn, ich habe es sofort bemerkt. Ich habe natürlich eine Anzeige geschrieben aber leider hat die Polizei es nicht gefunden. Die Polizisten waren bei mir zu Hause und haben alle meine Daten überprüft. Die Polizei hat die Kameren von der Bahn geprüft und bestätig dass meine Geschichte total wahr ist-
Habe auch natürlich das selbe Tag mit Allianz gemeldet und habe dann DREI MONATEN warte ich noch.Zwei Woche vor haben sie mir endlich geanwortet und haben mir gesagt das das war MEN SCHULD, weil ich mein Handy in mein Hand haben sollte. Was? Ich war in der UBahn und ich hätte es TOTAL VERSICHERT in meine Tasche. Es ist unmöglich immer den Handy in der Hand zu haben.
Natürlich habe ich eine wiederspruch geschrieben, und sie sagen das es mein Schuld ist.
Mein Handy hätte 2 MONATEN ALT und ich habe mehr als 100 euro fur mein Versicherung bezahlt. Habe keinen Euro bekommen. Ich bin total unzufrieden. Kann ich noch alles machen?
Ich empfehle Ihnen diese Versicherung und keine Versicherung mit Allianz buchen.

Ich freue mich auf Ihre Anwort,
MfG

Monica
Richtige Antwort
2018-03-09T14:03:46Z
  • Freitag, 09.03.2018 um 15:03 Uhr
Hallo Mónica MP,

es tut mir leid, dass Sie unzufrieden sind und sich nicht gut aufgehoben fühlen.

Gerne möchte ich Ihren Vorgang noch einmal prüfen lassen. Senden Sie mir bitte Ihre Vertrags- oder Schadennummer sowie Ihre Kontaktdaten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Ihr Anliegen werde ich zur Klärung an die entsprechende Email-Adresse plusschutz@allianz-assistance.de weiterleiten.

Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorgehensweise, da wir an dieser Stelle nicht die Möglichkeit haben, auf Ihre Vertrags- bzw. Schadenakte zuzugreifen. Grund dafür ist, dass der PlusSchutz kein reines Allianzprodukt ist und durch die AllianzGlobalAssistance (Tochtergesellschaft) betreut wird. Diese ist in Kooperation mit Media Markt und Saturn und nutzen ein gesondertes System.

Viele Grüße
Franziska
P.S. Ich habe Ihren weiteren Beitrag gelöscht, da der Beitrag mit diesem übereinstimmt.
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2 Kommentare
2018-03-10T10:18:10Z
  • Samstag, 10.03.2018 um 11:18 Uhr
Hallo Mónica MP,

vielen Dank für die Zusendung Ihrer Kontaktdaten.

Ich habe Ihr Anliegen eben an die zuständigen Mitarbeiter der Allianz Global Assistance weitergegeben. Sobald mir nähere Informationen zum Sachverhalt vorliegen, komme ich unaufgefordert wieder auf Sie zu.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß, Marina
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