Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Shai

Plusschutz Versicherung

Hallo,

Habe mir vor 11 Monaten ein Handy mit Versicherungsschutz gekauft und mir wütende das Handy geklaut.

Aber die Versicherung will mit das zuständige Geld leider nicht überweisen.


Kann mir jemand erklären was ich zu tun habe 

Grüße Sayi 

1 Kommentar
2018-10-31T18:41:16Z
  • Mittwoch, 31.10.2018 um 19:41 Uhr
Hallo Shai,

auf ein Handy in der heutigen Zeit zu verzichten, ist fast unmöglich.

Gerne möchte ich Ihren Vorgang noch einmal prüfen lassen. Senden Sie mir bitte Ihre Vertrags- oder Schadennummer sowie Ihre Kontaktdaten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Ihr Anliegen werde ich zur Klärung an die entsprechende Email-Adresse plusschutz@allianz-assistance.de weiterleiten.

Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorgehensweise, da wir an dieser Stelle nicht die Möglichkeit haben, auf Ihre Vertrags- bzw. Schadenakte zuzugreifen. Grund dafür ist, dass der PlusSchutz kein reines Allianzprodukt ist und durch die AllianzGlobalAssistance (Tochtergesellschaft) betreut wird. Diese ist in Kooperation mit Media Markt und Saturn und nutzen ein gesondertes System.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄