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Sandra

Plusschutz Handy Versicherung. Werdet keine Kunden!!!!

Leute werdet keine Kunden beim Allianz Plusschutz Versicherung (Media und Saturn Markt). Ich habe mein Handy mit einem Display Bruch (tiefen Kratzer) zur Reparatur eingeschickt. Dann war mein Display zwar heile aber die Displaydarstellungs war nach unten versetzt, das Display wurde nicht richtig eingesetzt und ein Grauton hatte ich auch noch auf meinem Display. Nach der 2. Reparatur wurde nichts gemacht. Gar nichts. Nach der 3. Reparatur wurde das Versetzen behoben aber der Grauton ist immernoch da. Mein Geld, dass ich für die Versicherung bezahlt habe bekomme ich auch nicht wieder. Die Regeln, die die Allianz AGA macht, das nach der 2. Reparatur ihr das Geld wieder bekommt etc. stimmt nicht. Die interessieren sich ein scheiß Dreck für Euch. Saturn ebenso . Die sind noch inkompetenter wie die Allianz AGA. Nie wieder Kunde. Danke für die Erfahrung. Ich hoffe ihr habt daraus gelernt.
4 Kommentare
2018-02-28T18:01:30Z
  • Mittwoch, 28.02.2018 um 19:01 Uhr

Guten Abend Sandra,

ein Smartphone ist in der heutigen Zeit einfach nicht mehr weg zu denken. Umso mehr tut es mir leid, dass Ihr Smartphone noch immer mit einem Schaden versehen ist.

Gerne möchte ich Ihren Vorgang noch einmal prüfen lassen. Senden Sie mir bitte Ihre Vertrags- oder Schadennummer sowie Ihre Kontaktdaten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Ihr Anliegen werde ich zur Klärung an die entsprechende Email-Adresse plusschutz@allianz-assistance.de weiterleiten.

Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorgehensweise, da wir an dieser Stelle nicht die Möglichkeit haben,  auf Ihre Vertrags- bzw. Schadenakte zuzugreifen. Grund dafür ist, dass der PlusSchutz  kein reines Allianzprodukt ist und durch die AllianzGlobalAssistance (Tochtergesellschaft) betreut wird. Diese ist  in Kooperation mit Media Markt und Saturn und nutzen ein gesondertes System.

Viele Grüße
Franziska

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2018-02-28T18:10:11Z
  • Mittwoch, 28.02.2018 um 19:10 Uhr
Das war keine Frage. Das war eine Aussage.
2018-02-28T18:17:57Z
  • Mittwoch, 28.02.2018 um 19:17 Uhr
Hallo Sandra,

ich möchte Ihnen damit meine Hilfe anbieten.

Das Angebot besteht natürlich weiterhin. Schicken Sie mir einfach Ihre Daten zu und ich kann mir ein genaues Bild über Ihren Sachverhalt machen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Viele Grüße
Franziska
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2018-03-05T18:06:45Z
  • Montag, 05.03.2018 um 19:06 Uhr
Guten Abend Sandra,

Franziska hatte Ihnen vor einigen Tagen Hilfe angeboten. Da wir nichts wieder von Ihnen gelesen oder gehört haben, gehe ich davon aus, dass Sie Ihr Anliegen bereits an anderer Stelle klären konnten.

Sollten Sie wieder ein Thema die Allianz betreffend haben - immer her damit. Ich bin gerne für Sie da.

Beste Grüße, Marina
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