Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
N.R.

Wie komme ich an meine Versicherungsnummer?

Ich habe im Sommer mein Smartphone bei Media Markt gekauft und auch bei Ihnen versichern lassen. Jedoch sind mir die Unterlagen abhanden gekommen, benötige diese aber dringend.  Media Markt hat mich darauf verwiesen die AllianzPlusSchutz telefonisch zu kontaktieren, jedoch hänge ich immer nur in der Warteschleife.  
Richtige Antwort
2019-12-17T11:56:28Z
  • Dienstag, 17.12.2019 um 12:56 Uhr
Hallo N.R.,

die Mitarbeiter von Media Markt haben Sie auf den schnellsten Weg verwiesen. Es tut mir leid, dass Sie die Kollegen von dem Allianz PlusSchutz nicht erreichen konnten. Ihr PlusSchutz-Vertrag wird von den Kollegen der AGA (Allianz Global Assistance) betreut, welche eine Tochtergesellschaft der Allianz ist. Daher habe ich leider keinen Zugriff auf Ihre Vertragsdaten.

Dennoch möchte ich Ihnen gerne unsere Unterstützung anbieten, um Ihr Anliegen zu klären. Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an allianz.dialog@allianz.de und teilen Sie mir folgende Daten mit:

• Ihren Usernamen
• Ihre vollständigen Kontaktdaten

Alternativ können Sie sich auch direkt an die Kollegen per E-Mail wenden. Hierfür nutzen Sie folgende E-Mail-Adresse plusschutz@allianz-assistance.de

Möchten Sie einen Schadenfall melden?
Dann können Sie die selbe E-Mail nutzen oder Sie melden den Schaden online unter https://www.plusschutzonline.de/

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2019-12-17T11:56:28Z
  • Dienstag, 17.12.2019 um 12:56 Uhr
Hallo N.R.,

die Mitarbeiter von Media Markt haben Sie auf den schnellsten Weg verwiesen. Es tut mir leid, dass Sie die Kollegen von dem Allianz PlusSchutz nicht erreichen konnten. Ihr PlusSchutz-Vertrag wird von den Kollegen der AGA (Allianz Global Assistance) betreut, welche eine Tochtergesellschaft der Allianz ist. Daher habe ich leider keinen Zugriff auf Ihre Vertragsdaten.

Dennoch möchte ich Ihnen gerne unsere Unterstützung anbieten, um Ihr Anliegen zu klären. Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an allianz.dialog@allianz.de und teilen Sie mir folgende Daten mit:

• Ihren Usernamen
• Ihre vollständigen Kontaktdaten

Alternativ können Sie sich auch direkt an die Kollegen per E-Mail wenden. Hierfür nutzen Sie folgende E-Mail-Adresse plusschutz@allianz-assistance.de

Möchten Sie einen Schadenfall melden?
Dann können Sie die selbe E-Mail nutzen oder Sie melden den Schaden online unter https://www.plusschutzonline.de/

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-12-20T15:29:05Z
  • Freitag, 20.12.2019 um 16:29 Uhr
Hallo N.R.,

bisher haben wir noch keine E-Mail von Ihnen erhalten. Konnten Sie Ihr Anliegen an anderer Stelle klären? Wenn nicht, unser Angebot steht weiterhin. Schreiben Sie uns.

Beste Grüße
Jasmin
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄