Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Cristina Acnab

Bestätigung Telefongesellschaft

Hallo,


nach einem Handydiebstahl habe ich meine SIM Karte beim Anbieter (O2) gesperrt und wollte eine Bestätigung haben, da diese laut Unterlagen mit eingereicht werden sollte um den Schaden erstattet zu bekommen.

Bei O2 wurde mir gesagt, dass keine Bestätigungen mehr verschickt werden. Nicht per Mail, nicht per Post, gar nicht. 

Was tun?

Richtige Antwort
2019-02-15T10:57:39Z
  • Freitag, 15.02.2019 um 11:57 Uhr
Hallo Cristina Acnab,

wenn einem das Smartphone gestohlen wird, ist das mehr als ärgerlich.

Wie in dieser Situation weiter verfahren werden soll, möchte ich gerne anhand Ihres Falles prüfen lassen.
Bitte senden Sie mir hierfür Ihre Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄