Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Service

Hallo und zawr warte ich seit Tagen auf einer Antwort, ich habe eine xbox one x schon 3 mal repariert bekommen und sie ist immer noch kaputt 
Richtige Antwort
2020-10-19T13:49:48Z
  • Montag, 19.10.2020 um 15:49 Uhr
Hallo Marcel Weiß,

es ist ärgerlich, wenn die Reperatur nicht zum erwünschten Erfolg führt. Ich nehme an Sie haben eine PLUSSCHUTZ Versicherung über Ihren Media Markt oder Saturn in Ihrer Nähe beim Kauf abgeschlossen.

Gerne schaue ich mir das einmal an. Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de mit Ihren Usernamen, Ihrer Versicherungs- und / oder Schadennummer sowie Ihren vollständigen Kontaktdaten.


Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.


Die Verträge und auch Schäden werden in separaten Systemen geführt und bearbeitet. Ich habe aus datenschutzrechtlichen Gründen auf diese Systeme keinen Zugriff. Weshalb ich zur finalen Klärung mit unseren zuständigen Kollegen in Kontakt treten muss.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2020-10-20T14:25:15Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 20.10.2020 um 16:25 Uhr
Guten Tag Marcel Weiß,

wir haben Ihnen soeben per E- Mail abschließend geantwortet.

Sollten Sie wieder einmal eine Frage haben, kommen Sie gerne auf uns zu.

Viele Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄