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Gelöschter Nutzer

Warum kein gleichwertiger Ersatz

Das Samsung s5 neo meiner Tochter war zur Reparatur und wir bekamen durch unseren Verkäufer Media Markt ein neues Gerät, da die zuständige Versicherung Allianz aus mir nicht bekannten Gründen das Altgerät einbehielt bzw uns ein neues ,aber nicht identisches zukommen lassen hat.
Grundsätzlich ist das korrekt, aber wir bekamen ein Samsung neo mit 4 Gigabyte internen Speicher, dass Original hatte 16 Gigabyte.
Meine Tochter ist mit so einem geringen Speicherplatz natürlich komplett unglücklich und möchte ihr altes Handy zurück?!
Richtige Antwort
2017-03-20T07:13:23Z
  • Montag, 20.03.2017 um 08:13 Uhr
Hallo malean41.,

vermutlich war eine Reparatur des Handys nicht möglich und Sie bzw. Ihre Tochter haben deshalb eine neues Handy bekommen. Aus welchen Gründen kein gleichwertiger Ersatz erfolgte, lässt sich von hier aus leider nicht beantworten. Der Grund dafür ist, dass Ihr Plusschutz-Vertrag von den Kollegen der AGA (Allianz Global Assistance) betreut wird, welche eine Tochtergesellschaft der Allianz ist. Daher liegt die Bearbeitung der Schäden alleine bei Media Markt und Saturn bzw. der AGA.

Wenn Sie möchten, frage ich für Sie bei den zuständigen Kollegen nach. Dafür benötige ich jedoch Ihre Daten. Bitte senden Sie mir die Schadennummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de und ich kümmere mich.

Schöne Grüße
Corny
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