Guten Tag Maren Beck
es tut mir leid, dass Ihr Smartphone multiple Defekte aufweist.
Gerne beantworte ich Ihre Fragen:
Was ist versichert?
Versichert sind die im Kaufbeleg als versichert bezeichneten Geräte. Wir leisten Entschädigung für Sachschäden durch Produktions und/oder Materialfehler einzelner Bauteile oder des gesamten
versicherten Gerätes, die über die gesetzliche Gewährleistung oder Herstellergarantie hinausgehen, ebenso wie für unvorhergesehene Beschädigungen oder Zerstörungen durch:
- Fallschäden
- Bruchschäden
- Flüssigkeits- und Feuchtigkeitsschäden
- vorsätzliche Beschädigung durch Dritte
- Sand, Wasser oder Feuchtigkeit
Wann Endet der Vertrag, gibt es einen Rückbeitrag ?
PLUSSCHUTZ (Fassung Juli 2016) endet auch mit Leistung der Entschädigung gemäß § 3 Ziffer 3.2 ohne Anspruch auf Rückerstattung des anteiligen Beitrages. Ansonsten gelten die Regelungen des Versicherungsvertragsgesetz (VVG). Bei Inanspruchnahme des Gerätetausches geht das defekte Gerät
(inkl. im Lieferumfang befindliches, noch vorhandenes Zubehör) in das Eigentum der Allianz über und ist im Media Markt abzugeben.
Schauen Sie sich bitte in die beigefügten Bedingungen an. Dies ist geregelt im §8.
Einen Hinweis möchte ich Ihnen gerne noch geben. Bei dem Plusschutzprodukt handelt sich um eine Kooperation zwischen der Allianz und Media Markt sowie Saturn. Der Plusschutz ist kein reines Allianzprodukt. Bitte wenden Sie sich ggf. bei weiteren Fragen direkt an:
plusschutz@allianz-assistance.de
Beste Grüße
Ines