Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Status Bearbeitung Versicherungsfall

Sehr geehrte Damen und Herren,

als ich mir im letzten Jahr ein neues I Phone zugelegt habe, schloss ich auch eine Allianz Plusschutz Garantie ab.

Nun kam es zum Schadenfall. Alle von Ihnen geforderten Unterlagen haben Sie von mir erhalten. Leider bekam ich bis heute noch keinerlei Informationen, wie der Stand der Bearbeitung ist. E-Mails werden nicht beantwortet und am Telefon vertröstet man einen nur damit, dass der Schadenfall in Bearbeitung ist. Das geht jetzt bestimmt schon 1 Monat so und so langsamm reisst dann auch mein Geduldsfaden.

Sofern Sie die Vorgangsnummer benötige, so teilen Sie mir dies doch bitte mit und ich werde Ihnen diese umgehend zukommen lassen.

Über eine schnelle Bearbeitung wäre ich Ihnen sehr dankbar. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Rene´Geßner

Richtige Antwort
2016-03-21T17:59:49Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 21.03.2016 um 18:59 Uhr
Hallo Rene Geßner,

vielen Dank, für Ihre Schilderung. Gerne helfen wir auch Ihnen an dieser Stelle. Bitte teilen Sie uns die Vorgangsnummer unter allianzhilft.dialog@allianz.de mit und wir machen von dort aus im geschützten Bereich gemeinsam weiter.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2016-03-23T09:48:56Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 23.03.2016 um 10:48 Uhr
Hallo Herr Geßner,

der Schadensfall ist nun abgeschlossen. Ein entsprechendes Regulierungsschreiben wurde heute auf den Postweg gebracht.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄