Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Leon Bädorf

SPAREN SIE SICH DIE PLUSSCHUTZ 4 JAHRES VERSICHERUNG!!!

Absolute Katastrophe, teuren Laptop vor 3 Jahren gekauft und seitdem nur Probleme und Hinhalterei. Mein Gerät ist jetzt zum FÜNFTEN Mal in "Reparatur" kommt immer wieder unverändert zurück und die Allianz kümmert sich einen feuchten Dreck um ihren Kunden, genauso wenig wie Saturn selbst. Man wird immer hin und her geschickt und niemand will Informationen haben oder gar verantwortlich sein. Hin und wieder hatte ich während den dutzenden Kommunikationsversuchen meinerseits einen netten Mitarbeiter am anderen Ende, deswegen zwei Sterne.
Richtige Antwort
2021-10-29T08:46:54Z
  • Freitag, 29.10.2021 um 10:46 Uhr
Hallo Leon Bädorf,

so sollte es natürlich nicht sein.

Ihr PlusSchutz-Vertrag wird von den Kolleg:innen der AGA (Allianz Global Assistance) betreut, welche eine Tochtergesellschaft der Allianz ist. Die Bearbeitung der Anfragen/ Schäden liegt deshalb alleine bei Media Markt und Saturn bzw. der AGA.

Gerne wende ich mich für Sie an die dortigen Kolleginnen und Kollegen. Senden Sie mir dafür bitte Ihre Vertrags- oder Schadennummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald ich Ihre E-Mail erhalten habe, kontaktiere ich die Kolleginnen und Kollegen von Plusschutz.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
5 Kommentare
2021-11-03T09:19:09Z
  • Mittwoch, 03.11.2021 um 10:19 Uhr
Hallo Leon Bädorf,

wir haben bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten und nehmen deshalb an, dass Sie Ihr Anliegen anderweitig klären konnten. Sollten Sie unsere Unterstützung wünschen, können Sie sich natürlich jederzeit gern wieder an uns wenden.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-11-03T15:50:27Z
  • Mittwoch, 03.11.2021 um 16:50 Uhr
Nein, 


Anliegen hat sich nicht erledigt, schicke Ihnen gleich die angeforderten Daten.


2021-11-03T15:57:53Z
  • Mittwoch, 03.11.2021 um 16:57 Uhr
Hallo Leon Bädorf,

gerne. In Erwartung Ihrer Email verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-11-04T16:13:21Z
  • Donnerstag, 04.11.2021 um 17:13 Uhr
Guten Abend Leon Bädorf,

ich habe Ihnen soeben abschließend per E-Mail geantwortet und hoffe, dass wir das Allianzhilft-Team, Sie zu Ihrer Zufriedenheit unterstützt haben.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄