Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Schadensfall Handy, Reparaturkosten zweimal erhoben

Mein Handy wurde vor Wochen nach einem Schadensfall repariert. Reparatur war nicht richtig, Display funktionierte nicht. Wurde nochmals eingeschickt. Jetzt soll ich nochmals anteilig Kosten bezahlen. Warum? Ist doch nicht mein Fehler wenn die Raparatur das erste Mal nicht ordungsgemäß ausgeführt wurde. Mein Handy liegt bei der Post und ich kann es nur holen, wenn ich es bezahle. Telefonisch erreiche ich niemand. Wer kann mir helfen?
2 Kommentare
2020-12-14T10:57:16Z
  • Montag, 14.12.2020 um 11:57 Uhr
Guten Tag siadler,
es ist bedauerlich, wenn der gewünschte Reparatureffekt nicht eintritt.
Haben Sie Ihr Handy beim Kauf im Media Markt oder bei Saturn über das „PlusSchutz“ Paket abgesichert?
Ja, dann bin ich Ihnen gerne bei der Klärung Ihres Anliegens behilflich. Senden Sie mir dazu bitte Ihre Vorgangsnummer sowie Ihre Kontaktdaten an unseren E-Mail-Postkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de
Bitte nehmen Sie bei der Kontaktaufnahme Bezug auf Ihren im Forum verwendeten Usernamen, danke.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-12-18T11:27:39Z
  • Freitag, 18.12.2020 um 12:27 Uhr
Hallo siadler,

wir haben bisher keine Rückmeldung Ihrerseits erhalten. Wir gehen daher davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte. Sollte dem nicht so sein, kommen Sie gerne auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄