Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Onur Yula

Schadensersatz?

Handy bei Saturn gekauft. Versichert mit Plusschutz. 


Handy gestürzt:  Bildschirm kaputt und Face ID defekt 


1. Reparatur: 

Display erneuert, Face ID immer noch defekt 


2. Reparatur: 

Face ID immer noch defekt 



Begründung: Keine Fehler gefunden. 



Müsste ich jetzt nicht eigentlich ein neues Gerät bekommen? Weil 2 Fehlversuche? 



Bitte um exakte Antwort ohne mich zur Hotline weiterzuleiten.

Richtige Antwort
2018-07-27T18:00:11Z
  • Freitag, 27.07.2018 um 20:00 Uhr
Guten Abend Onur Yula,

ein Smartphone ist in der heutigen Zeit einfach nicht mehr weg zu denken. Umso mehr tut es mir leid, dass Ihr Smartphone noch immer mit einem Schaden versehen ist.

Gerne möchte ich Ihren Vorgang noch einmal prüfen lassen. Senden Sie mir bitte Ihre Vertrags- oder Schadennummer sowie Ihre Kontaktdaten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Ihr Anliegen werde ich zur Klärung an die entsprechende Email-Adresse plusschutz@allianz-assistance.de weiterleiten.

Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorgehensweise, da wir an dieser Stelle nicht die Möglichkeit haben, auf Ihre Vertrags- bzw. Schadenakte zuzugreifen. Grund dafür ist, dass der PlusSchutz kein reines Allianzprodukt ist und durch die AllianzGlobalAssistance (Tochtergesellschaft) betreut wird. Diese ist in Kooperation mit Media Markt und Saturn und nutzen ein gesondertes System.

Viele Grüße
Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2018-07-30T11:42:26Z
  • Montag, 30.07.2018 um 13:42 Uhr
Hallo Onur Yula,

ich habe gerade die Mitteilung erhalten, dass sich die Kollegen von Allianz Global Assistance (AGA) mit Ihnen bezüglich Ihres Plusschutzes in Verbindung setzen werden.

Ich freue mich, dass wir helfen konnten und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße, Marina
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄