Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

plusschutz regulierungszeit

guten tag,
ich habe einen handydiebstahl mit allen erforderlichen unterlagen bei der versicherung eingereicht und warte seid 12.04.2016 !!!!!! auf regulierung.
mehrere anrufe bei der hotline brachten bisher keinen erfolg....ich werde ständig nur mit überlastung der mitarbeiter und ang. weiterleitung meiner beschwerden vertöstet.
das ist wirklich kein kundenfreundliches verhalten . seid der schadensmeldung sind nun fast 3 MONATE!!!!!!!! vergangen.
4 Kommentare
2016-06-24T09:15:16Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 24.06.2016 um 11:15 Uhr
Hallo angelika werner,

Ihren Ärger kann ich nachvollziehen.

Ich möchte Ihnen gern weiterhelfen. Dazu benötige ich Ihre Versicherungs- bzw. Schadennummer. Sind Sie so freundlich und senden mir diese mit Ihren vollständigen Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de?

Dann haben wir den Datenschutz eingehalten und ich kann Ihre Anfrage direkt an der richtigen Stelle platzieren.

Vorab vielen Dank und einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Carolin
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2016-06-24T10:04:31Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 12:04 Uhr
habe die daten eben per mail zugesandt
zunächst vielen dank
angelika
2016-06-24T10:18:28Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 24.06.2016 um 12:18 Uhr
Vielen Dank Frau Werner. Wir haben Ihre Nachricht bekommen. Vielen Dank dafür. Ich werde mich darum kümmern, dass Ihr Anliegen schnell geklärt wird.

Liebe Grüße
Carolin
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2016-06-24T16:37:24Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 18:37 Uhr
Liebe Frau Werner,

ich möchte Ihnen zu Ihrem PlusSchutz-Vertrag (Schaden) noch einen kleinen Hinweis geben und somit die Antwort meiner Kollegin Carolin ergänzen.
Ihr Vertrag wird von den Kollegen der AGA (Allianz Global Assistance) betreut, welche eine Tochtergesellschaft der Allianz ist. Die Bearbeitung der Schäden liegt alleine bei Media Markt und Saturn bzw. der AGA. Das heißt, dass wir als Allianzhilft Team Ihr Anliegen gerne an die Kollegen der Allianz Global Assistance zur Klärung / Bearbeitung weiterleiten.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir als Allianzhilft Team aufgrund dessen keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeiten oder die Schadensregulierung haben.

Lieben Dank für Ihr Verständnis.

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Liebe Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄