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Gelöschter Nutzer

Keine Rückmeldung zum Stand der Schadensregulierung

Leider habe ich 4 Wochen nach einer Schadensmeldung ( Aktenzeichen xxxxxxxxxxxxx) und Einreichen aller angeforderten Unterlagen nebst Originaldokumenten keine Antwort (außer automatischen Antwortmails) zum Fortschreiten der Bearbeitung des Schadensfalls erhalten: Sehr bedauerlich!

Richtige Antwort
2016-03-22T13:47:38Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 22.03.2016 um 14:47 Uhr
Hallo daverttwins,

das tut mir sehr leid, dass Sie bislang noch keine weitere Antwort erhalten haben.

Leider habe ich an dieser Stelle keinen Zugriff auf Ihre Schadenakte. Hintergrund ist, dass die Bearbeitung dieser Schäden alleine bei Media Markt und Saturn liegt.

Gern möchte ich Ihnen jedoch helfen und bitte Sie, mir Ihre vollständigen Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden. Damit haben wir zugleich den Datenschutz für Sie eingehalten.

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Ihre Schadennummer aus Ihrer Frage entfernt habe, um den Datenschutz für Sie einzuhalten.

Viele Grüße

Franziska
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4 Kommentare
2016-03-22T15:05:52Z
  • Dienstag, 22.03.2016 um 16:05 Uhr
Vielen Dank erst mal für die Bemühungen. Hoffe, dass es jetzt weiter geht.
2016-03-22T15:17:53Z
  • Dienstag, 22.03.2016 um 16:17 Uhr
Hallo daverttwins,

sobald wir eine Rückinfo von Plusschutz haben melden wir uns bei Ihnen, versprochen.

Liebe Grüße
Ines
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2016-03-22T20:23:40Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 22.03.2016 um 21:23 Uhr
Hallo daverttwins,

wir haben von den zuständigen Kollegen eine Rückmeldung erhalten und Sie per Mail informiert.

Ich hoffe, dass sich somit das Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt hat und wünsche noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Conny
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