Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Edgar Kilburg

Handyversicherung über Check24

Laut Repair - Management der Allianz fehlt immer noch die Schadensnummer
der Allianz, bevor Ihr Handyschadensfall weiter bearbeitet werden kann.


Wie soll ich das verstehen. Ich habe den Schaden doch gemeldet. Wieso verzögert man nun die Regulierung. 

Richtige Antwort
2020-01-15T18:39:11Z
  • Mittwoch, 15.01.2020 um 19:39 Uhr
  • zuletzt editiert von Sebastian.
Hallo Edgar Kilburg,

im Schadenfall soll natürlich eine schnelle Bearbeitung erfolgen.

Ihre Handyversicherung wird durch die Allianz Global Assistance betreut, einer Tochtergesellschaft der Allianz. Wir haben deshalb keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadendaten.

Am schnellsten erhalten Sie die benötigten Informationen, wenn Sie sich direkt an die zuständigen Kollegen von Check24 wenden. Diese erreichen Sie Montag – Freitag von 9:00 – 18:00 Uhr unter der Rufnummer 089 2424 1254 oder per E-Mail unter handyversicherung@check24.de

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄