Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Handyversicherung Bearbeitungszeit länger als 2 Monate ?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde Überfallen und habe dies natürlich der Versicherung gemeldet.
Ich habe alle wichtigen Papiere eingeschickt.
Die Polizei Vorgangsnummer, SIM Kartensperre, eigene Erläuterung, einfach alles.

Nun ist dieser Vorfall 2 Monate her und die Frist von 6 Wochen wurde deutlich überschritten.
Bei telefonischer Nachfrage werde ich ständig weitergeleitet und lande zum Schluss wieder beim Media- Markt, welche mich dann wieder zu Ihnen leiten.

Nun konkret bitte.

Soll ich nun eine letzte Frist setzen oder wollen Sie mir endlich eine richtige Nummer geben bei dir ich auch gegebenfalls um den aktuellen Status nachfragen ?

Richtige Antwort
2015-10-15T09:43:03Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 15.10.2015 um 11:43 Uhr
Hallo Johnn,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich kann Ihren Ärger nachvollziehen.

Leider können wir diese Versicherungen / Schäden nicht einsehen, da diese ausschließlich von meine Kollegen bearbeitet werden. Da wir eine ähnliche Anfrage bereits dazu beantwortet haben, möchte ich Ihnen folgenden Link mit an die Hand geben:
https://forum.allianz.de/questions/dauer-der-reparatur-bei-mediamarkt-plusschutz

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass sich Ihr Schadenfall schnell klärt.

Viele Grüße

Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄