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wilfried grund

Handyreperatur

Mir geht es genauso ! Also muss der Mitarbeiter des Marktes entscheiden ob ich ein neues Handy bekomme oder nein Geld zurück ????

Lg willy
Richtige Antwort
2017-06-06T07:06:33Z
  • Dienstag, 06.06.2017 um 09:06 Uhr
Guten Morgen Herr Grund,

in der Regel wird als Erstes vom Reparaturdienstleister bzw. von der Werkstatt geprüft, ob eine Reparatur möglich ist.

Gerne können Sie sich direkt an die zuständigen Kollegen vom PlusSchutz (Allianz Global Assistance) wenden und erfragen, welche Vorgehensweise in Ihrem Vertrag festgelegt ist.
Diese sind unter den folgenden kostenfreien Rufnummern (7 Tage / 24h) erreichbar:

0800 5544010 (Media Markt)
0800 5544011 (Saturn)

Hier ein Auszug aus den aktuellen Bedingungen (Juli 2016):

"Leistungsumfang im Falle einer möglichen Reparatur:
Im Versicherungsfall ersetzen wir alle zur Instandsetzung des Gerätes erforderlichen Kosten bei einem von uns beauftragten Reparaturunternehmen; diese umfassen die anfallenden Material und Arbeitsaufwendungen sowie die Versandkosten für Transporte zwischen Ihrem inländischen Standort und dem von uns beauftragten Reparaturunternehmen.
Kann das versicherte Gerät nach Feststellung durch das von uns beauftragte Reparaturunternehmen nicht mehr repariert werden, so erfolgt ein unverzüglicher Austausch des Gerätes gegen ein Gerät gleicher Art und Güte."

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße

Sarah

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