Handy wurde nicht repariert-keinerlei Feedback von SBE POLSKA - GLOBAL ASSISTANC
Im Januar 2020 habe ich über den ebay-Partner "allianzpartnersde" im Zusammenhang mit dem Kauf eines neuen Handys eine Produktschutz-Versicherung bei der Allianz Global Assistance Europe abgeschlossen. Im Oktober 2020 habe ich einen Schaden gemeldet, da das Gerät nach einem Sturz nicht mehr funktionierte - es lies sich nicht mehr einschalten / aufladen etc. Nach Prüfung meiner Schadensmeldung sendete ich das Gerät nach Aufforderung durch die Allianz Global Assistance Europe Ende Oktober 2020 an SBE POLSKA - GLOBAL ASSISTANCE ALLIANZ zwecks Prüfung und Reparatur.
Anfang Januar 2021 also ca 10 Wochen später (!) erhielt ich das Handy aus Polen zurück. Aber es wurde offensichtlich nicht repariert. Es war in dem gleichen Zustand wie bei Versand. Es lag aber auch keinerelei Info, Mitteilung o.ä. hinsictlich evtl erfolgter Aktivitäten oder Statusmeldung bei.
Am 20.01.2021 habe ich per email bei den beiden in den vertragsbedingungen angegegeben Adressen ebaycomplaint.de@allianz.com und ebayinsurance.de@allianz.com den Sachstand reklamiert und um eine Antwort gebeten. Bis heute ist leider nichts passiert - keinerlei Feedback !!
Ich empfinde dieses Verhalten als unmöglich und nicht akzeptabel.!!
Ich bitte Sie daher sich in diesem Fall einzubringen mit dem Ziel einer zeitnahen Klärung. Vielen Dank ... Rückfragen jederzeit gerne.
Grüße