Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Hallo,kriege einfach keine rückmeldung von euch und bin schon sehr sauer.

hallo,Allianz Plusschutz, Unser Aktenzeichen: XXXXXXXXXXXX
wann kriege ich mein handy zurück erstattet?????

Richtige Antwort
2016-03-16T14:27:06Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 16.03.2016 um 15:27 Uhr
Hallo Joao nunes,

ich kann verstehen, dass Sie verärgert sind, wenn die Regulierung Ihres Schadens so lange dauert.
Leider habe ich an dieser Stelle keinen Zugriff auf Ihre Schadenakte.

Hintergrund ist, dass die Bearbeitung dieser Schäden alleine bei Media Markt und Saturn liegt. Das heißt, ich leite Ihr Anliegen gerne an die die Kollegen von PlusSchutz weiter.

Senden Sie mir bitte Ihre Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de

Ihre Schadennummer habe ich notiert- jedoch aufgrund des Datenschutzes hier im Forum entfernt.

Sobald ich Ihre vollständigen Daten habe, gebe ich diese an die zuständigen Kollegen weiter.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2016-03-17T12:41:09Z
  • Donnerstag, 17.03.2016 um 13:41 Uhr
hi,dann will ich mal hoffen dass es auch wircklich hilft,

Dateianhänge
    😄