Gewährleistung
Beim Kauf eines I-Phone 7 plus Mitte April habe ich auch eine Plusschutz Versicherungen bei MediaMarkt abgeschlossen. Nun kam es zu einem Displayschaden. Die erste Reparatur ist Ende Oktober erfolgt. Leider funktioniert, nach der Reparatur, das Touchscreen nicht zuverlässig. Nach nochmaligem Abgeben im MediaMarkt und Aufforderung den Schaden zu beheben kam das Gerät mit der Zitat " es könnte kein Fehler festgestellt werden" zurück. Nun habe habe ich eine Videobeweis des Mangels und wollte mich mit der Versicherung direkt in Verbindung setzen. Hotline hat versprochen,dass ich am Vormittag von einem Sachbearbeiter angerufen werde. Dies ist nicht passiert,liegt wahrscheinlich dran,dass die Hotline in Bukarest sitzt.
Kann ich nun auf ein Austauschgerät bestehen,da die Nachbesserung 2 Mal nicht zum Erfolg gerührt hat? Ist es möglich nun das Gerät in eine Appelfachgeschäft zur Nachbesserung zu geben? Es wurde nach Expertenansicht bei der Reparatur kein Original Ersatzteile verbaut.
Kann ich nun auf ein Austauschgerät bestehen,da die Nachbesserung 2 Mal nicht zum Erfolg gerührt hat? Ist es möglich nun das Gerät in eine Appelfachgeschäft zur Nachbesserung zu geben? Es wurde nach Expertenansicht bei der Reparatur kein Original Ersatzteile verbaut.