Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Claus Heilemann

Gewährleistung

Beim Kauf eines I-Phone 7 plus Mitte April habe ich auch eine Plusschutz Versicherungen bei MediaMarkt abgeschlossen. Nun kam es zu einem Displayschaden. Die erste Reparatur ist Ende Oktober erfolgt. Leider funktioniert, nach der Reparatur, das Touchscreen nicht zuverlässig. Nach nochmaligem Abgeben im MediaMarkt und Aufforderung den Schaden zu beheben kam das Gerät mit der Zitat " es könnte kein Fehler festgestellt werden" zurück. Nun habe habe ich eine Videobeweis des Mangels und wollte mich mit der Versicherung direkt in Verbindung setzen. Hotline hat versprochen,dass ich am Vormittag von einem Sachbearbeiter angerufen werde. Dies ist nicht passiert,liegt wahrscheinlich dran,dass die Hotline in Bukarest sitzt.
Kann ich nun auf ein Austauschgerät bestehen,da die Nachbesserung 2 Mal nicht zum Erfolg gerührt hat? Ist es möglich nun das Gerät in eine Appelfachgeschäft zur Nachbesserung zu geben? Es wurde nach Expertenansicht bei der Reparatur kein Original Ersatzteile verbaut.
1 Kommentar
2017-12-06T07:50:29Z
  • Mittwoch, 06.12.2017 um 08:50 Uhr

Hallo Claus Heilemann,

gerade wenn es um das geliebte Smartphone geht, soll dieses nach einer Reparatur wieder einwandfrei funktionieren.

Um das weitere Vorgehen zur Nachbesserung zu besprechen, empfehle ich Ihnen, sich erneut mit den zuständigen Kollegen in Verbindung zu setzen. Diese erreichen Sie 24 Stunden und 7 Tage die Woche unter der kostenfreien Rufnummer 0800 55 44 010.

Ich hoffe, dass Ihr Smartphone bald wieder ohne Einschränkungen nutzbar ist.

Liebe Grüße,
Lisa

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄