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Gelöschter Nutzer

Bearbeitungszeit "Handyverlustmeldung" - Allianz Handyversicherung

Guten Tag,
Nachdem der Handyverlust gemeldet und sämtliche Unterlagen im Original an die Allianz geschickt wurden, wartet mein Sohn inzwischen seit 5 Wochen auf eine Nachricht der Versicherung.
Die Kosten laufen alle weiter: Raten für das Handy, Gebühren, Ihre Versicherungskosten, obwohl er ja nun kein Handy mehr besitzt.
So lange haben wir noch nie auf eine Regulierung gewartet, allerdings haben wir keine Allianz Erfahrung.
Wie lange muss mein Sohn noch warten?

4 Kommentare
2015-11-12T12:49:44Z
  • Donnerstag, 12.11.2015 um 13:49 Uhr
Hallo Fam. Wiechers,

wie lange Ihr Sohn noch auf die Regulierung warten muss, kann ich Ihnen leider nicht sagen.

Hintergrund ist, dass ich keinen Zugriff auf die Verträge der Allianz Global Assistance habe.
Ich möchte Sie aber gern unterstützen und Ihr Anliegen an die Kollegen weiterleiten.

Hierzu benötige die Unterstützung Ihres Sohnes.
Senden Sie mir bitte Ihre Vertrags-/Schadennummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald ich die Daten Ihres Sohnes habe, werde ich Ihr Anliegen an meine Kollegen weiterleiten und um Unterstützung bitten.

Viele Grüße
Jenny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2015-11-12T13:05:29Z
  • Donnerstag, 12.11.2015 um 14:05 Uhr
Vielen Dank, wird sofort erledigt.
VG zurück
A. Wiechers
2015-11-12T13:29:15Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 12.11.2015 um 14:29 Uhr
Hallo Frau Wiechers,

die E-Mail ist bereits angekommen. Wir werden uns auf diesem Weg bei Ihnen melden.

Freundliche Grüße
Nadine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2016-03-08T13:39:23Z
  • Dienstag, 08.03.2016 um 14:39 Uhr
Hallo Fam. Wiechers,

Wie lange haben Sie denn nun bis zum Abschluss Ihres Versicherungsfalls warten müssen?
Das würde uns alle brennend interessieren.
Geben Sie uns bitte ein Feedback, damit sich hier alle User ein unverfälschtes Bild über den Kundenservice der Allianz verschaffen können.

Beste Grüße
Shawn

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