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K1107

Allianz Plusschutz defintiv nicht zu empfehlen!!!

Auch ich habe zwar keine Frage, muss meinem Unmut nach geschlagenen 5 Wochen aber einfach mal Luft machen und möchte anderen in jedem Fall von dieser Versicherung abraten. Ich habe vor 5 Wochen mein Iphone7 mit Systemstörungen im Saturn Markt abgegeben. Nachdem ich über 3 1/2 Wochen nichts gehört habe, sagte man mir schließlich, dass es sich um einen Totalschaden handelt und ich eine Auszahlung (90% des Kaufpreises) erhalte. Außerdem würde ich den restlichen Betrag der Versicherungssumme ausgezahlt bekommen, sodass ich anschließend ein neues Handy mit Versicherung in einem beliebigen Laden kaufen kann. Mir war es Recht, da ich weder bei der Allianz bleiben möchte, noch mein Handy im Saturn Markt wieder kaufen möchte. Doch leider tat sich auch nach dieser Meldung nichts, sodass ich heute, 5 Wochen später, immer noch ohne Handy da sitze und plötzlich mitgeteilt bekomme, dass das Handy bei Apple eventuell nur ausgetauscht wird. Dies müsste man aber auch erst einmal prüfen und dafür würde man sich weiterhin diese Woche noch Zeit nehmen. Tut mir leid, aber ich habe irgendwann weder Geduld und Zeit, meinem Schadensfall andauernd hinterher zu telefonieren oder ähnliches. In den letzten Woche zig Mal Rückrufbitten vereinbart. Zurückgerufen hat mich bisher nur ein einziges Mal ein Mann, ansonsten nie wieder jemand von der Allianz. Ich möchte einfach nur noch mein Geld ausbezahlt bekommen und meinen Versicherungsvertrag mit der Allianz schnellstmöglich los sein. Ich habe keine Ahnung was an diesem Fall noch mit guter Dienstleistung zu tun hat. Ich bin auf jeden Fall schwer enttäuscht und kann wirklich nur davon abraten!!
Richtige Antwort
2017-10-09T13:59:05Z
  • Montag, 09.10.2017 um 15:59 Uhr
Hallo K1107,

ich kann verstehen, dass Sie sich nach so langer Zeit endlich den Abschluss Ihres Schadenfalles wünschen.

Ihr PlusSchutz-Vertrag wird von den Kollegen der AGA (Allianz Global Assistance) betreut, welche eine Tochtergesellschaft der Allianz ist. Die Bearbeitung der Schäden liegt daher alleine bei Media Markt und Saturn bzw. der AGA.

Wenn Sie möchten, frage ich bei den zuständigen Kollegen nach dem Bearbeitungsstand. Bitte senden Sie mir dafür Ihre Schadennummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten per Email an allianzhilft.dialog@allianz.de und ich kümmere mich.

Schöne Grüße
Corny
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