Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Achtung!!! Handy Versicherung über Allianz reine Abzocke. Achtung!!!

wir hatten ein Handy versichert über die Allianz und haben bis
Heute unser Handy nicht zurück, da sich der Mediamarkt und die Allianz
die Schuld gegenseitig zuweist.

Wir
hatten ein Vertrag vom 10.11.2018 -  10.11.2020 aktiv und ein Reparatur
vor Ablauf der Versicherungfrist gestartet. Weil die Reparatur nicht
richtig durchgeführt wurde über die Allianz (Billig Reparatur im Ausland
(lt. Aussage Mediamarkt), haben wir jetzt kein Reklamationsanspruch
mehr für die in 08/2020 erbrachte Versicherungsleistung.

Ich
werde in Zukuft gut überlegen, ob ich jemals wieder eine Versicherung
bei der Allianz abschließe. Leider habe ich noch einige Verträge bei der
Allianz Versicherung.
Richtige Antwort
2021-05-06T10:26:27Z
  • Donnerstag, 06.05.2021 um 12:26 Uhr
Hallo Ingo Wartbiegler,

natürlich sollte es so nicht laufen und ich verstehe, dass Sie verärgert sind.
Bei dem von Ihnen benannten Produkt handelt es sich um die PlusSchutz-Versicherung. Gerne lassen wir das Ganze noch einmal durch die Kollegen überprüfen. Senden Sie uns dazu bitte Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen dann gerne von dort aus gemeinsam weiter.

Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorgehensweise, da wir an dieser Stelle nicht die Möglichkeit haben, auf Ihre Vertrags- bzw. Schadenakte zuzugreifen. Grund dafür ist, dass der PlusSchutz kein reines Allianzprodukt ist und durch die AllianzGlobalAssistance (Tochtergesellschaft) betreut wird. Diese ist in Kooperation mit Media Markt und Saturn und nutzen ein gesondertes System.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-05-11T12:46:10Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 11.05.2021 um 14:46 Uhr
Hallo Ingo Wartbiegler, wir haben bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten. Ich hoffe, Sie konnten Ihr Anliegen an anderer Stelle lösen. Sollten Sie dennoch unsere Hilfe benötigen, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄