Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Anja Heizmann

Wohin im Schadensfall ?

Ich habe bei Ebay ein Handy bestellt und im Zuge dessen eine Versicherung bei Allianz Global Assistance mit Niederlassung in Amsterdam abgeschlossen. Nun versuche ich verzweifelt einen Schaden zu melden, bekomme verschiedene Telefonnummern in München und diverse Servicenummern und Internet Adressen .

Leider bis jetzt erfolglos. Vielleicht hat da jemand die gleiche nervige Suche schon hinter sich und kann mir weiterhelfen.

Richtige Antwort
2020-06-29T16:50:24Z
  • Montag, 29.06.2020 um 18:50 Uhr
Hallo Anja Heizmann,

gerade wenn es um das Smartphone geht, möchte man dies natürlich passend absichern. Schade, dass es zu einem Schadenfall gekommen ist.

Wie Sie selbst bereits geschrieben haben, handelt es sich um eine Absicherung über die Allianz Global Assistance mit Niederlassung in Amsterdam. Hierbei handelt es sich um eine eigenständige Versicherungsgesellschaft, weshalb wir keinen Zugriff auf diese Absicherungen haben.

Schadenfälle können Sie bequem über diesen Link mitteilen:

https://aristote.allianz-assistance.com/eclaim/eBay/ui/de/

Für weitere Fragen dazu, empfehle ich Ihnen direkt bei Ebay nachzufragen. Eine Rufnummer oder ähnliches liegt uns dazu leider nicht vor.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄