Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Lisar

Wie wird mit inkompetente und unfreundlichen Mitarbeiter in ihrem U. umgegangen?

8 Kommentare
2019-08-17T10:12:15Z
  • Samstag, 17.08.2019 um 12:12 Uhr
  • zuletzt editiert von Sven.
XXXX XXXXX ist heute anscheinend der Einzige der auf der Hotline 0800 5544010 erreichbar ist?!? Mit so einem unfreundlichen und unfähigen Mitarbeiter habe ich noch nie gesprochen. Er hat des Öfteren aufgelegt und wurde persönlich! Dudelt das die Versicherung Allianz, dass so mit Kunden umgegangen wird? Ich verlange nicht, dass der Mitarbeiter nach dem Motto „Kunde ist König“ arbeiten soll sondern einfach seine Arbeit auf einer menschlichen, freundlichen und unpersönlichen Ebene durchführt!
2019-08-17T10:34:20Z
  • Samstag, 17.08.2019 um 12:34 Uhr
Hallo Lisar,

dass sie nicht entsprechend behandelt wurde tut mir leid und ich kann Ihnen versichern, dass das nicht der Anspruch der Allianz ist. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt und Ihre Zufriedenheit ist unser Fokus.

Anhand der von Ihnen geschriebenen Rufnummer habe ich bereits erkannt, dass es um einen Schaden zum PlusSchutz geht, den Sie über einen MediaMarkt abgeschlossen haben.

Ich möchte das Ganze bei den Kollegen der Allianz Global Assistance platzieren. Dafür benötige ich bitte den genauen Sachverhalt mit Vertrags-/ oder Schadennummer und Ihren Kontaktdaten. Senden mir diese bitte an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald ich Ihre Nachricht erhalten habe, werde ich mich an die Kollegen wenden.

Die Allianz Global Assistance (AGA) ist ein Tochterunternehmen der Allianz und die Verträge und Schäden werden in separaten Systemen geführt und bearbeitet. Somit habe ich keinen Zugriff auf die Details und bin auf die Rückmeldung der Mitarbeiter der AGA angewiesen.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-08-17T10:37:24Z
  • Samstag, 17.08.2019 um 12:37 Uhr
  • zuletzt editiert von Sven.
Ich möchte, dass mein Kontaktformular bearbeitet wird!

Ich habe mein Smartphone am 16.07. bei Media Markt eingeschickt. Leider wurde das Handy nicht vollständig repariert auch beim zweiten Mal wurde es mir mit den selben Schäden zurück geschickt. Nach diversen anrufen in den letzten Tagen ohne Erfolg wurde ich heute am 19.08. um 11:21 von xxxxx xxxxx “beraten“. Er hat Aussagen von sich gegeben wie „Das Ding hat doch kein Wert“, „Sie sind selber Schuld“, etc. Nachdem ich ihn aufgefordert habe, dass ich mit seinem Vorgesetzten sprechen möchte hat er gesagt „vergessen Sie es“ und hat aufgelegt. Ich habe vier weitere Male auf der Hotline 0800/ 55 44 010 angerufen und nur er ist immer wieder ran gegangen und hat aufgelegt.

Ich dulde so ein Verhalten nicht! Ich möchte das mein Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet werden soll!
Und das Smartphone ist immer noch nicht vollständig repariert! Es kann nicht sein, dass ich vier Wochen ohne ein Ersatz Handy durchkommen muss! Nochmal werde ich das Handy nicht „repariert“ entgegen nehmen sondern erwarte ein neues- hat ja anscheinend für die Allianz keinen hohen Wert aber für eine Studentin schon!!!
2019-08-17T10:44:34Z
  • Samstag, 17.08.2019 um 12:44 Uhr
Hallo Sven, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

Bei einem der zwei Anliegen wurde meine Frage beantwortet und ich werde direkt an die o.g Mail meine Daten senden. Jedoch möchte ich gerne erfahren, wie mit solchen Mitarbeiter umgegangen wird? Kann er sich das immer wieder erlauben, weil er einen „schlechten Tag“ hat? Ich möchte nicht, dass andere Kunden die selbe Erfahrung machen müssen wie ich!!!
2019-08-17T10:44:56Z
  • Samstag, 17.08.2019 um 12:44 Uhr
Hallo Lisar,

wie bereits von mir geschrieben, benötige ich Ihre Unterstützung. Senden Sei mir das Ganze bitte per E- Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-08-17T10:49:08Z
  • Samstag, 17.08.2019 um 12:49 Uhr
Hallo Lisar,

ich werde den vollständigen Sachverhalt weitergeben. Zum Einen Ihre Schadenbearbeitung auch zum Anderen auch Ihre Schilderung/ Erfahrung bei der telefonischen Anfrage.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-08-17T11:05:34Z
  • Samstag, 17.08.2019 um 13:05 Uhr
Vielen Dank! Die E-Mail wurde bereits verschickt und ich hoffe, ich erhalte bald eine Antwort!

Ich möchte gerne weiterhin darüber informiert werden, wie mit meiner Erfahrung/ Anliegen umgegangen wird. In 1-2 Wochen werde ich mich nochmal erkundigen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Lisar
2019-08-17T11:12:53Z
  • Samstag, 17.08.2019 um 13:12 Uhr
Hallo Lisar,

ich habe Ihre E- Mail erhalten und werde Ihnen von dort aus antworten.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄