Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wer ist der beste Ansprechpartner in meinem Fall ?

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Ich habe ein Samsung Galaxy s4 gebraucht gekauft sollte ein Geschenk werden.
Das gerät gekauft eingerichtet. Leider Gottes ist es mir 2 std. spähter auf dem Klo bei Hose hoch ziehen aus der tasche ins klo gerutscht ... Ist natürlich ausgegangen und geht nicht mehr an.

Das gerät wurde am 13.11.2014 bei Saturn gekauft und es wurde die Allianz Plusschutz Versicherung abgeschlossen.

Nach dem ich hier einiges gelesen habe würde ich gerne fragen wo ich mich bezüglich meines Falles am besten melden soll, bei Saturn oder direkt bei Allianz ? weil ich davon ausgehe das es so oder so von Saturn zu Allianz weiter geleitet wird, würde gern mich schon direkt da melden wo mir am schnellsten geholfen wird.
und könnt ihr mir evtl. sagen wie lange es dauert bis man ein Ersatzgerät kriegt ?
wie schon gesagt sollte ein Geburtstag Geschenk sein des wegen eilt das was ...

Ich hoffe ihr könnt mir schnell Helfen. Danke im voraus.

Gruß.

Richtige Antwort
2016-03-19T06:53:43Z
  • Allianz hilft
  • Samstag, 19.03.2016 um 07:53 Uhr
Guten Morgen ilja87,

ich kann Sie verstehen, dass Sie eine schnelle Schadenaufnahme und Bearbeitung wünschen.

Allerdings liegt die Bearbeitung dieser Schäden alleine bei Saturn. Ich möchte Ihnen dennoch gern helfen und Ihr Anliegen an die Ihnen bereits bekannte Mailadresse senden.

Schicken Sie mir bitte noch eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Aus datenschutzrechtlichen Gründen, habe ich Ihr Bild aus Ihrem Beitrag entfernt.

Viele Grüße

Franziksa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
5 Kommentare
2016-03-18T20:58:16Z
  • Freitag, 18.03.2016 um 21:58 Uhr
Hallo ilja8

das hört sich ja wirklich sehr ärgerlich an.

Sie können sich mit Ihrem Anliegen an folgende kostenfreie Hotline Nummer wenden:

Den Service von Saturn erreichen Sie unter Telefon - 0800. 55 44 011
Oder Sie senden Ihr Anliegen an den E-Mail Postkorb plusschutz@allianz-assistance.de

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass alles schnell geklärt werden kann.

Liebe Grüße und einen angenehmen Abend wünsche ich Ihnen.

Gruß Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2016-03-18T21:24:53Z
  • Freitag, 18.03.2016 um 22:24 Uhr

Also mir ist schon bewusst das mein erster Ansprechpartner Saturn ist, ich habe halt gehofft das ich die Bearbeitungszeit die Saturn benötigt umgehen kann wenn ich mich direkt an die Allianz wende. Im Anhang Bild mit der Versicherungsart.

Richtige Antwort
2016-03-19T06:53:43Z
  • Allianz hilft
  • Samstag, 19.03.2016 um 07:53 Uhr
Guten Morgen ilja87,

ich kann Sie verstehen, dass Sie eine schnelle Schadenaufnahme und Bearbeitung wünschen.

Allerdings liegt die Bearbeitung dieser Schäden alleine bei Saturn. Ich möchte Ihnen dennoch gern helfen und Ihr Anliegen an die Ihnen bereits bekannte Mailadresse senden.

Schicken Sie mir bitte noch eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Aus datenschutzrechtlichen Gründen, habe ich Ihr Bild aus Ihrem Beitrag entfernt.

Viele Grüße

Franziksa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2016-03-19T16:58:15Z
  • Samstag, 19.03.2016 um 17:58 Uhr
Problem gelöst. Großen Lob an Saturn ! ! !

Gerät wurde sofort eingetauscht...

Danke an alle.
2016-03-21T06:59:22Z
  • Montag, 21.03.2016 um 07:59 Uhr
Guten Morgen Ilja87,

lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Ihr Anliegen so schnell gelöst werden konnte.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche und ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄