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Christina06

Handyschaden Display und Funktionalität

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

 ich möchte gerne einen Schadensfall meines versicherten Neugeräts melden und mich über die geplante Abwicklung
und Dauer informieren. Die Anmeldug auf Ihrer Seite ist leider erfolgslos, telefonisch kann ich Sie leider nicht erreichen.

 

Würde mich sehr über eine zeitnahe Rückmeldung und Beschreibung der Abwicklung freuen, damit ich mein Handy zeitnah wieder einwandfrei zur Verfügung habe.

 

Vielen Dank im Vorweg.

 

Richtige Antwort
2020-04-27T11:33:35Z
  • Montag, 27.04.2020 um 13:33 Uhr
  • zuletzt editiert von Sebastian.
Hallo Christina06,

am besten, Sie nutzen das Online-Schadenportal:


https://aristote.allianz-assistance.com/eclaim/eBay/ui/de/


Bei Fragen erreichen Sie die Kollegen per E-Mail: ebayinsurance.de@allianz.com


Sie müssen gemäß den Versicherungsbedingungen den Versicherer kontaktieren, um den Schadensfall zu melden, und ihm alle Belegdokumente zur Verfügung stellen, die für eine Bearbeitung des Schadensfalls erforderlich sind.

Beste Grüße
Vanessa
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3 Kommentare
2020-04-27T10:43:00Z
  • Montag, 27.04.2020 um 12:43 Uhr
Hallo Christina06,

gerade in der heutigen Zeit ist ein Smartphone nicht mehr wegzudenken. Umso wichtiger ist es, dass die Regulierung schnellstmöglich erfolgt.
Ich nehme an, Sie haben die Plusschutz-Versicherung abgeschlossen?

Ihren Schaden können Sie wie folgt melden:

Option 1: Online unter

www.plusschutzonline.de

Option 2: Postalisch an

AWP Service Deutschland GmbH
Plusschutz
Bahnhofstraße 16
85609 Aschheim bei München

Oder Option 3: Via Email an

plusschutz@allianz-assistance.de

Wenn Sie einen Schaden gemeldet haben, können Sie den Bearbeitungsstand bei meinen jeweiligen Kollegen erfragen. Bitte unterscheiden Sie hierbei, in welchem Markt Sie das Gerät gekauft haben. Je nach dem erreichen Sie die Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer

- Media Markt 0800-55 44 010,
- Saturn 0800-55 44 011.

Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorgehensweise, da wir an dieser Stelle nicht die Möglichkeit haben, auf Ihre Vertrags- bzw. Schadenakte zuzugreifen.
Grund dafür ist, dass der PlusSchutz kein reines Allianzprodukt ist und durch die AllianzGlobalAssistance (Tochtergesellschaft) betreut wird. Diese ist in Kooperation mit Media Markt und Saturn und nutzen ein gesondertes System.

Zur Reparaturdauer selbst kann keine generelle Aussage erfolgen, da es von vielen Faktoren abhängt. U.a. von der Art und dem Umfang der Beschädigungen.

Hilft Ihnen das weiter?

Beste Grüße
Vanessa
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2020-04-27T11:22:48Z
  • Montag, 27.04.2020 um 13:22 Uhr
Hallo Vanessa,
vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe eine Produktversicherung bei eBay abgeschlossen. Mir ist das Handy runtergefallen und dies hat nun einen Display und Grafikschaden.
Wo muss ich mich nun melden und wie kann mir schnellst möglichst geholfen werden ?

 Vielen Dank im Vorwege.
Richtige Antwort
2020-04-27T11:33:35Z
  • Montag, 27.04.2020 um 13:33 Uhr
  • zuletzt editiert von Sebastian.
Hallo Christina06,

am besten, Sie nutzen das Online-Schadenportal:


https://aristote.allianz-assistance.com/eclaim/eBay/ui/de/


Bei Fragen erreichen Sie die Kollegen per E-Mail: ebayinsurance.de@allianz.com


Sie müssen gemäß den Versicherungsbedingungen den Versicherer kontaktieren, um den Schadensfall zu melden, und ihm alle Belegdokumente zur Verfügung stellen, die für eine Bearbeitung des Schadensfalls erforderlich sind.

Beste Grüße
Vanessa
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