Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Philippe Christian Roesch

Bildschirmschaden Samsung von Allianz versichert Niemand weißt oder ruft zurück

Bildschirmschaden Samsung S20 über Samsung Care+ von Allianz versichert. Niemand bei Allianz weißt Bescheid oder ruft zurück.  Nach einer Stunde und vier Telefon-Versuche (2x Hotline, 2x Generalvertreter hier in Frankfurt am Main,  kein Ergebnis, niemand kann weiterhelfen (!?!). 


Schon sehr negativ überrascht für eine eigentlich sehr teure Handyversicherung und eine Versicherungsgesellschaft, die sich als Qualitätsführer vermarktet.....


Was soll ich tun? Die Hoffnung stirbt zuletzt.....


Vielen Dank im Voraus!

Richtige Antwort
2022-03-03T15:30:11Z
  • Donnerstag, 03.03.2022 um 16:30 Uhr
  • zuletzt editiert von Franzi.

Hallo Philippe Christian Roesch,


vielen Dank für Ihre Anfrage.


Mit einer Handyversicherung sichern Sie Ihr eigenes Smart­phone gegen kleinere und größere Unfälle im Alltag ab. Dazu gehören Flüssig­keits­schäden, zer­brochenes Display oder technische Defekte.


Sie haben die Möglichkeit, den Schaden unter unserem Link www.allianz.de/recht-und-eigentum/handyversicherung/#schaden-melden zu melden.


Wenn es sich um einen Plusschutz-Vertrag handelt, können Sie den Schaden z.B. online melden. Hierzu klicken Sie auf https://www.plusschutzonline.de/ und füllen Schritt für Schritt das Schadenformular aus.


Sie haben den Schaden bereits gemeldet und haben Rückfragen zu dem Schadenfall? Gerne senden Sie mir bitte folgenden Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de, um Ihr Anliegen prüfen zu können:


• Versicherungsscheinnummer (siehe Beitragsrechnung)

• Ihre persönlichen Daten

• Ihren kompletten Namen und Usernamen aus diesem Forum.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag 


Beste Grüße 

David

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-03-04T15:22:43Z
  • Freitag, 04.03.2022 um 16:22 Uhr
Hallo Philippe Christian Roesch,

ich habe Ihnen, zu Ihrem Anliegen, eine separate E-Mail zugesendet.

Ein schönes Wochenende für Sie.

Beste Grüße
Nancy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄