Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Yannic

Warum keine Antwort auf meine eMail wegen Handyversicherung?

Ich haben am 03.05.18 eine eMail an die plusschutz@web.allianz-assistance.de wegen einer Totalschadensauszahlung geschickt. Aber ich habe bisher keine Antwort bekommen oder das die eMail überhaupt gelesen wurde. 

Handyversicherung wurde im Media Markt abgeschlossen. Handy wurde auch schon 3 mal repariert und funktioniert immer noch nicht. Das ganze geht jetzt schon seit Dez.  2017.

Man fühlt sich total hilflos und übers Ohr gehauen.

Ich hoffe hier mal eine Stellungnahme zu bekommen oder was ich noch tun kann?


Mit freundlichem Gruß

Richtige Antwort
2018-05-14T19:45:57Z
  • Montag, 14.05.2018 um 21:45 Uhr
Hallo Yannic,

es ist gar nicht schön, dass Ihr Handy trotz mehrmaliger Reparatur auch weiterhin nicht funktioniert.

Ihr PlusSchutz-Vertrag wird von den Kollegen der AGA (Allianz Global Assistance) betreut, welche eine Tochtergesellschaft der Allianz ist. Daher liegt die Bearbeitung der Schäden alleine bei Media Markt und Saturn bzw. der AGA.

Wenn sie möchten, frage ich bei den zuständigen Kollegen von Plusschutz nach dem Bearbeitungsstatus Ihrer Anfrage. Da ich dafür jedoch Ihre Daten benötige, bitte ich Sie darum, mir Ihre Schaden- bzw. Vorgangsnummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden. Sobald mir Ihre E-Mail vorliegt, kümmere ich mich darum.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄