Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Plusschutz für Handy - Leihgerät

Hab ein Samsung S5 vor nicht ganz einem Jahr meiner Tochter gekauft und zusätzlich bei Saturn den PlusSchutz abgeschlossen. Denn man weiß ja nie.
Nun ist ein Schadenfall eingetreten und möchte wissen ob ein Leihgerät in diesem PlusSchutz enthalten ist.

Richtige Antwort
2016-02-11T20:26:35Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 11.02.2016 um 21:26 Uhr
Hallo Karim Halbrock,

wie von Franzi beschrieben liegt die Bearbeitung der Schadenfälle in den Händen von Saturn bzw. den entsprechenden Sachbearbeitern an dieser Stelle. Da wir hierzu keine pauschalen Aussagen treffen können, kann ich nur mitteilen, dass in der Leistungsübersicht auf der Homepage ein Neugerät bei Schäden angegeben ist. Ich empfehle jedoch, dass Sie sich mit den Kollegen telefonisch in Verbindung setzen, da wie gesagt keine feste Zusage getroffen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2016-02-11T19:57:08Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 11.02.2016 um 20:57 Uhr
Guten Abend Karim Halbrock,

dass ist natürlich heutzutage sehr ärgerlich, wenn einem das Handy kaputt geht.

Leider kann ich Ihnen dazu keine konkrete Antwort geben. Hintergrund ist, dass die Bearbeitung dieser Schäden alleine bei Saturn liegt.

Ich empfehle Ihnen hierzu direkt meine zuständigen Kollegen zu kontaktieren. Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer

0800/5544011 (24h/7T)

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.

Viele Grüße

Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2016-02-11T20:17:15Z
  • Donnerstag, 11.02.2016 um 21:17 Uhr
Danke für Ihre Antwort.
Jedoch steht diese nicht mit meiner Frage zum Versicherungsumfang z. B. bezügl. einem Leihgerät in Verbindung.
Ich möchte nur wissen, ob ein Leihgerät, im Versicherungsschutz "PlusSchutz" enthalten ist.
Richtige Antwort
2016-02-11T20:26:35Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 11.02.2016 um 21:26 Uhr
Hallo Karim Halbrock,

wie von Franzi beschrieben liegt die Bearbeitung der Schadenfälle in den Händen von Saturn bzw. den entsprechenden Sachbearbeitern an dieser Stelle. Da wir hierzu keine pauschalen Aussagen treffen können, kann ich nur mitteilen, dass in der Leistungsübersicht auf der Homepage ein Neugerät bei Schäden angegeben ist. Ich empfehle jedoch, dass Sie sich mit den Kollegen telefonisch in Verbindung setzen, da wie gesagt keine feste Zusage getroffen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄