Handyschaden Saturn plusschutz
Sehr geeehrte Damen und Herren,
mir ist am Mittwoch, den 28.09.2016 mein Handy, ein Samsung S3 neo, auf den Boden gefallen. Seither geht, wenn der Akku voll geladen ist, die Anzeige "geladen" nicht mehr weg und die %-Anzeige des Ladezustands bleibt bei 100% stehen, u.U. einen halben Tag lang, dann erlischt irgendwann die Anzeige "geladen" und der Ladezustand liegt bei ca. 65 bis 75%. Ich war dann vorhin im Saturn-Markt Mannhiem, beim Service. Dort wurde mir von Herrn XXXXX Zander gesagt, dass ich wohl zu spät bin, da heute und morgen kein Versand mehr stattfindet und das Handy spätestens am 04.10.2016 für Garantieansprüche im Werk sein muss. Es handelt sich aber nicht um einen Garantie- sondern um einen Fallschaden, der durch den Saturn-Plusschutz abgedeckt ist. Dabei ist doch der Eingang im Werk unerheblich!? Herr Zander sagte mir sinngemäß, da hätte das Handy eben früher herunterfallen müssen!? Ich passe auf meine Sachen auf(ich bin 58 Jahre alt) und behandle sie pfleglich, ich mache das ja nicht absichtlich!
Ich möchte mir auf diesem Weg die Option offenhalten den Schaden geltend zu machen, bevor es am Dienstag tatsächlich zu spät ist. Ich darf Sie höflich um Betätigung bitten.
Ich darf Sie auch bitten, mir einen kompetenten Ansprechpartner bzw. eine Kontaktadresse zu nennen, wohin ich mich am Dienstag wenden kann.
Besten Dank im Voraus und freundliche Grüße aus Mannheim,
R. Arlt
mir ist am Mittwoch, den 28.09.2016 mein Handy, ein Samsung S3 neo, auf den Boden gefallen. Seither geht, wenn der Akku voll geladen ist, die Anzeige "geladen" nicht mehr weg und die %-Anzeige des Ladezustands bleibt bei 100% stehen, u.U. einen halben Tag lang, dann erlischt irgendwann die Anzeige "geladen" und der Ladezustand liegt bei ca. 65 bis 75%. Ich war dann vorhin im Saturn-Markt Mannhiem, beim Service. Dort wurde mir von Herrn XXXXX Zander gesagt, dass ich wohl zu spät bin, da heute und morgen kein Versand mehr stattfindet und das Handy spätestens am 04.10.2016 für Garantieansprüche im Werk sein muss. Es handelt sich aber nicht um einen Garantie- sondern um einen Fallschaden, der durch den Saturn-Plusschutz abgedeckt ist. Dabei ist doch der Eingang im Werk unerheblich!? Herr Zander sagte mir sinngemäß, da hätte das Handy eben früher herunterfallen müssen!? Ich passe auf meine Sachen auf(ich bin 58 Jahre alt) und behandle sie pfleglich, ich mache das ja nicht absichtlich!
Ich möchte mir auf diesem Weg die Option offenhalten den Schaden geltend zu machen, bevor es am Dienstag tatsächlich zu spät ist. Ich darf Sie höflich um Betätigung bitten.
Ich darf Sie auch bitten, mir einen kompetenten Ansprechpartner bzw. eine Kontaktadresse zu nennen, wohin ich mich am Dienstag wenden kann.
Besten Dank im Voraus und freundliche Grüße aus Mannheim,
R. Arlt