Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Mathi

An wen kann ich mich wenden, wenn mein Schadensfall zu langsam bearbeitet wird?

Ich habe einen Diebstahl des Handys bereits am 27.05.15 gemeldet und trotz mehrfacher Mahnungen und zuletzt Fristsetzung Antwort bis 10.07.15 keine Antwort erhalten. Es kann doch nicht angehen, dass man mehrfach schnellstmögliche Bearbeitung avisiert bekommt und nach Anrufen jetzt aber wirklich und dann so im Regen stehen gelassen wird. Über einen Monat ohne Handy, das ist eine Zumutung. Dafür muss man keine so teure Versicherung abschließen, wenn einem nicht geholfen wird.

3 Kommentare
2015-07-06T10:14:53Z
  • Montag, 06.07.2015 um 12:14 Uhr
Guten Tag Mathi,

es tut mir leid, dass sie mit der Bearbeitung nicht zufrieden sind und so lange auf das Neugerät warten müssen.

Wenn Sie Ihr Handy über Saturn (0800. 55 44 011) oder Media Markt (0800. 55 44 010) gekauft oder versichert haben, bitte ich Sie, sich an die jeweilige Rufnummer zum Vertragspartner zu wenden.

Wenn Sie den Diebstahl über Ihre Hausratversicherung gemeldet haben, ist die kostenfreie Rufnummer die 0800/4100107 (Montag- Freitag von 08.00 Uhr- 20.00 Uhr). Die Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Haben Sie schon die Rückmeldung erhalten, dass der Schaden reguliert wurde. Wenn das Handy versandt wurde, bzw. Sie Rückmeldung per Post erhalten, kann ich noch mit auf den Poststreik verweisen, welcher zwar dem Ende zugeht, aber die Nachwirkungen auch noch zu spüren sind.

Sollten Sie Fragen haben, können Sie gerne auf uns zukommen.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2015-07-06T11:04:58Z
  • Montag, 06.07.2015 um 13:04 Uhr
ich hatte das Handy bei Saturn gekauft. Und ich habe eben noch keine Rückmeldung erhalten, dass der Schaden reguliert wird
2015-07-06T11:14:25Z
  • Montag, 06.07.2015 um 13:14 Uhr
Hallo Mathi,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

In diesem Fall kontaktieren Sie bitte die Kollegen von Saturn unter der Rufnummer 0800/55 44 011.

Die Mitarbeiter dort können prüfen, wie weit die Schadenbearbeitung aktuell ist.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄