Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Iphone2020

Wo ist mein Smartphone

Habe vor 3 Wochen mein Smartphone im Saturn zur Reparatur eingereicht.


Der Online Status zeigt seit 3 Wochen "Auftrag in Bearbeitung an".


Wird das Handy schon repariert und wenn ja, wie lange dauert dies noch ?!


Unglaublich, dass man sich hier mit Kundenservice schmückt. 




Richtige Antwort
2020-05-18T07:19:58Z
  • Montag, 18.05.2020 um 09:19 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.

Hallo Iphone2020,


Ich kann verstehen, dass nach drei Wochen mindestens eine Mittelung vorliegen sollte, wie weit der Stand der Bearbeitung ist.

Sie haben die Absicherung Ihres Handys im Saturn-Markt über PlusSchutz abgeschlossen.
Haben Sie sich schon mit Ihrem Saturn-Markt in Verbindung gesetzt?

Leider können die Kollegen von PlusSchutz nicht viel zum Reparaturstand sagen, da die Reparaturfälle ausschließlich von Saturn abgewickelt werden. Das heißt, diese schicken das Gerät an die jeweiligen Reparatur-Werkstätten ein.
Die Kollegen von PlusSchutz sehen lediglich im System, welches mit der Werkstatt gekoppelt ist, ob das Gerät eingegangen und die Reparatur begonnen oder abgeschlossen ist. Erst nach Fertigstellung des Reparaturauftrages vom Saturn ersehen die Kollegen genauere Daten.

Ich bin sicher, das kurze Telefonat unter der 0800/55 44 01 1 (Mo-Fr 8-20 Uhr) kann da schnell helfen.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄