Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wo ist mein handy

Hallo am 23.2 2021 habe ich mein handy zu Reparatur geschickt . 23.3 war Status erfast . Und ich habe mein handy nicht züruck bekommen . Was ist passiert wo kann ich mich drehen . Ich habe es geschickt selbst ohne Saturn.  Dort war zu . Danke mit freundlichen Grüßen  Vaverka
Richtige Antwort
2021-03-31T10:54:06Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 31.03.2021 um 12:54 Uhr
Hallo Micha Vaverka,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich kann verstehen, dass Sie beunruhigt sind. In dem Fall bitte ich Sie jedoch sich telefonisch an Saturn zu wenden. Sie erreichen die Kolleg:innen unter der kostenfreien Rufnummer 0800-55 44 011.

Ihr PlusSchutz-Vertrag wird von den Kollegen der AGA (Allianz Global Assistance) betreut, welche eine Tochtergesellschaft der Allianz ist, daher liegt die Bearbeitung der Schäden alleine bei Media Markt und Saturn bzw. der AGA. Leider können die Kollegen von PlusSchutz nicht viel zum Reparaturstand sagen, da die Reparaturfälle ausschließlich von den Saturn bzw. Media Märkten abgewickelt werden. Das heißt, diese schicken das Gerät an die jeweiligen Reparatur-Werkstätten ein. Die Kollegen von PlusSchutz sehen lediglich im System, welches diese mit der Werkstatt koppelt, ob das Gerät eingegangen und die Reparatur begonnen/abgeschlossen ist. Erst NACH Fertigstellung des Reparaturauftrages vom Saturn/Media Markt ersehen die Kollegen genauere Daten (z.B., was als Ursache/Hergang angegeben wurde und welche Funktionseinschränkungen vorliegen). Zur Reparaturdauer selbst kann keine generelle Aussage erfolgen, da es von vielen Faktoren abhängt, u.a. von der Art und dem Umfang der Beschädigungen.

Viele Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-03-31T10:38:36Z
  • Mittwoch, 31.03.2021 um 12:38 Uhr
Bitte um die Antwort niemand meldet sich . Ist aufgeregt
Richtige Antwort
2021-03-31T10:54:06Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 31.03.2021 um 12:54 Uhr
Hallo Micha Vaverka,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich kann verstehen, dass Sie beunruhigt sind. In dem Fall bitte ich Sie jedoch sich telefonisch an Saturn zu wenden. Sie erreichen die Kolleg:innen unter der kostenfreien Rufnummer 0800-55 44 011.

Ihr PlusSchutz-Vertrag wird von den Kollegen der AGA (Allianz Global Assistance) betreut, welche eine Tochtergesellschaft der Allianz ist, daher liegt die Bearbeitung der Schäden alleine bei Media Markt und Saturn bzw. der AGA. Leider können die Kollegen von PlusSchutz nicht viel zum Reparaturstand sagen, da die Reparaturfälle ausschließlich von den Saturn bzw. Media Märkten abgewickelt werden. Das heißt, diese schicken das Gerät an die jeweiligen Reparatur-Werkstätten ein. Die Kollegen von PlusSchutz sehen lediglich im System, welches diese mit der Werkstatt koppelt, ob das Gerät eingegangen und die Reparatur begonnen/abgeschlossen ist. Erst NACH Fertigstellung des Reparaturauftrages vom Saturn/Media Markt ersehen die Kollegen genauere Daten (z.B., was als Ursache/Hergang angegeben wurde und welche Funktionseinschränkungen vorliegen). Zur Reparaturdauer selbst kann keine generelle Aussage erfolgen, da es von vielen Faktoren abhängt, u.a. von der Art und dem Umfang der Beschädigungen.

Viele Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄