Wo ist mein Handy???
Habe am 02.04.2020 mein Handy eingeschickt. Am 15.04.2020 wurde dann Erstmalig online der Status geändert - An Reparatur Center weitergeleitet - Auf Nachfrage hieß es, dass es dort am 22.04.2020 zürück an den Service geschickt wurde. Online steht jedoch der Status immer noch wie am 15.04. Schriftlich wurden mir 8-10 Werktage zu gesichert. Als dieses abliefen, habe ich das ganze in Verzug gesetzt und werde den Eigenanteil nicht bezahlen. Daraufhin bekam ich eine Mail in der mir fast schon "gedroht" wird. Wenn ich auf meinen Standpunkt bestehen sollte. Und mir weitere Auskunft versagt wird.
Ich finde, dass man mir ruhig nach 4 Wochen mitteilen kann, was mit meinem Handy passiert ist. Werde jetzt noch 2-3 Tage abwarten und dann per Anwalt mal nachforschen lassen.
Die kosten für ein Ersatzgerät, darf die Allianz auch gerne übernehmen.