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jimmipop2000

Wo ist mein Handy???

Habe am 02.04.2020 mein Handy eingeschickt. Am 15.04.2020 wurde dann Erstmalig online der Status geändert - An Reparatur Center weitergeleitet - Auf Nachfrage hieß es, dass es dort am 22.04.2020 zürück an den Service geschickt wurde. Online steht jedoch der Status immer noch wie am 15.04. Schriftlich wurden mir 8-10 Werktage zu gesichert. Als dieses abliefen, habe ich das ganze in Verzug gesetzt und werde den Eigenanteil nicht bezahlen. Daraufhin bekam ich eine Mail in der mir fast schon "gedroht" wird. Wenn ich auf meinen Standpunkt bestehen sollte. Und mir weitere Auskunft versagt wird. 


Ich finde, dass man mir ruhig nach 4 Wochen mitteilen kann, was mit meinem Handy passiert ist. Werde jetzt noch 2-3 Tage abwarten und dann per Anwalt mal nachforschen lassen. 

Die kosten für ein Ersatzgerät, darf die Allianz auch gerne übernehmen. 


Richtige Antwort
2020-05-11T11:37:43Z
  • Montag, 11.05.2020 um 13:37 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Guten Tag jimmipop2000,

entschuldigen Sie bitte die lange Wartezeit.
Unsere zuständigen Kollegen informierten mich soeben, dass Ihr Anliegen erfolgreich abgeschlossen wurde, Sie am 06.05.2020 ein Austauschgerät erhalten haben.

Sollten Sie Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen, wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung- Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines
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2 Kommentare
2020-04-28T18:37:06Z
  • Dienstag, 28.04.2020 um 20:37 Uhr
Hallo jimmipop2000,

das Handy ist heutzutage nicht mehr wegzudenken.

Dass Sie nun noch keine Rückmeldung erhalten haben ist umso ärgerlicher.

Ohne weitere Angaben Ihrerseits (Ihre vollständigen Kontaktdaten, die Versicherungsscheinnummer und/ oder die Schadennummer) kann ich hier leider keinen Aussage treffen. Eine pauschale Antwort ist ebenfalls nicht zielführend.

Sie senden mir bitte die von mir genannten Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de und erwähnen bitte in Ihrer E-Mail Ihren Usernamen hier aus dem Forum und Ihre Anfrage. Dann kann ich es umgehend zuordnen und kümmere mich darum.

Einen Hinweis habe ich an der Stelle noch. Sie haben Ihren PlusSchutz-Vertrag beim Handykauf im MediaMarkt oder Saturn mit der Allianz Global Assistance abgeschlossen. Diese ist ein Tochterunternehmen der Allianz und die Verträge und Schäden werden in einem eigenem System geführt. Somit habe ich auf die Schadenbearbeitung keinen Zugriff, werde mich aber an die zuständigen Mitarbeiter wenden.

Liebe Grüße
Sven
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Richtige Antwort
2020-05-11T11:37:43Z
  • Montag, 11.05.2020 um 13:37 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Guten Tag jimmipop2000,

entschuldigen Sie bitte die lange Wartezeit.
Unsere zuständigen Kollegen informierten mich soeben, dass Ihr Anliegen erfolgreich abgeschlossen wurde, Sie am 06.05.2020 ein Austauschgerät erhalten haben.

Sollten Sie Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen, wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung- Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines
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