Wieso dauert meine Reparatur so lange?
Ich habe am 20.11.14 ein Wiko Smartphone bei MediaMarkt gekauft und dazu den Plusschutz.
Am 08.08.16 musste ich es auf Grund von Problemen mit dem Akku in die Reparatur geben. Nach 2 Wochen wurde mir gesagt, dass der gesetzliche Schutz nicht greift und das Smartphone nun über die Versicherung repariert wird.
Nach nun weiteren 3,5 Wochen ist laut Media Markt nun das Gerät immer noch in der Werkstatt. Media Markt meint, dass sie mit der Werkstatt und den Sachbearbeitern der Versicherung im engen Kontakt sei. Für mich sind 5,5 Wochen ohne Smartphone nicht akzeptabel! Das ist einfach der schlechteste Service den es gibt!
Um einen Akku zu wechseln braucht man keine 3,5 Wochen. Gibt es den Akku nicht, zählt das Gerät für mich als nicht reparabel und somit besteht laut Versicherungsvertrag §3 3.2 eine Versicherungsleistung von 100% des ursprünglichen Kaufpreises. Ab wann gilt nun dies?
Können Sie mir sagen wann mein Smartphone endlich fertig ist?
Am 08.08.16 musste ich es auf Grund von Problemen mit dem Akku in die Reparatur geben. Nach 2 Wochen wurde mir gesagt, dass der gesetzliche Schutz nicht greift und das Smartphone nun über die Versicherung repariert wird.
Nach nun weiteren 3,5 Wochen ist laut Media Markt nun das Gerät immer noch in der Werkstatt. Media Markt meint, dass sie mit der Werkstatt und den Sachbearbeitern der Versicherung im engen Kontakt sei. Für mich sind 5,5 Wochen ohne Smartphone nicht akzeptabel! Das ist einfach der schlechteste Service den es gibt!
Um einen Akku zu wechseln braucht man keine 3,5 Wochen. Gibt es den Akku nicht, zählt das Gerät für mich als nicht reparabel und somit besteht laut Versicherungsvertrag §3 3.2 eine Versicherungsleistung von 100% des ursprünglichen Kaufpreises. Ab wann gilt nun dies?
Können Sie mir sagen wann mein Smartphone endlich fertig ist?