Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wie lange dauert die Reparatur/der Austausch meines Smartphones ungefähr?

Guten Tag!
Ich habe gestern mein defektes Smartphone in den Saturn gebracht. Ein Mitarbeiter teilte mir mit, dass dieses heute eingeschickt wird. Man konnte mir aber nicht sagen, wie lange die Reparatur/der Austausch des Geräts dauert (Totalschaden).
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Vielen Dank!

Richtige Antwort
2015-01-29T12:13:16Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 29.01.2015 um 13:13 Uhr
Hallo Leesha,

ich möchte die Antwort von Marina um einige Informationen für unsere Community ergänzen.

Die Allianz bietet die Versicherung "PlusSchutz" in Kooperation mit Saturn und Media Markt an. Den "PlusSchutz" gibt es zum Beispiel für Notebooks, Tablets und Spielekonsolen sowie für Smartphones. Der Zwei-Jahres-Schutz leistet, wenn die gesetzliche Gewährleistung und die Herstellergarantie nicht greifen, beispielsweise bei Schäden durch Verschleiß und Abnutzung, Unfall- und Stoßschäden, Schäden durch Wasser, Feuchtigkeit und Sand.

Bei Fragen zum Produkt können Sie sich an folgende Rufnummern oder E-Mail Adresse wenden:

0800. 55 44 011 (Saturn)
plusschutz@allianz-assistance.de

Freundliche Grüße
Carolin
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2015-01-21T10:13:32Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 21.01.2015 um 11:13 Uhr
Guten Tag Leesha,

es tut mir leid, dass Ihr Smartphone defekt ist. Haben Sie den Schaden bereits gemeldet? Sollte dies noch nicht erfolgt sein, habe ich hier die kostenfreie Telefonnummer für Sie

0800 11 22 33 44

Wie lange jetzt die Reparatur dauert, und wann Sie im Austausch ein neues Gerät erhalten, kann ich von hier aus nicht sagen. Haben Sie bereits eine Schadensnummer, dann senden Sie mir diese einfach zu. Nutzen Sie bitte folgende E-Mail-Adresse
allianzhilft.dialog@allianz.de

So kann ich mich nach dem Bearbeitungsstand für Sie erkundigen. Und den Datenschutz haben wir auch eingehalten.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne jederzeit für Sie da.

Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte.

Beste Grüße, Marina
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2015-01-29T12:13:16Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 29.01.2015 um 13:13 Uhr
Hallo Leesha,

ich möchte die Antwort von Marina um einige Informationen für unsere Community ergänzen.

Die Allianz bietet die Versicherung "PlusSchutz" in Kooperation mit Saturn und Media Markt an. Den "PlusSchutz" gibt es zum Beispiel für Notebooks, Tablets und Spielekonsolen sowie für Smartphones. Der Zwei-Jahres-Schutz leistet, wenn die gesetzliche Gewährleistung und die Herstellergarantie nicht greifen, beispielsweise bei Schäden durch Verschleiß und Abnutzung, Unfall- und Stoßschäden, Schäden durch Wasser, Feuchtigkeit und Sand.

Bei Fragen zum Produkt können Sie sich an folgende Rufnummern oder E-Mail Adresse wenden:

0800. 55 44 011 (Saturn)
plusschutz@allianz-assistance.de

Freundliche Grüße
Carolin
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄