Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Helinci

Wie lange dauert die Reparatur?

Hallo, 

ich habe den Allianz Plusschutz bei Media Markt abgeschlossen und habe vor 3 Wochen mein Handy nach einem Displayschaden zur Reparatur abgegeben. Mir wurde gesagt, dass das Handy in 10 Tagen abholbereit wäre. Seitdem habe ich keine Mitteilung von Media Markt erhalten. 

Nach einem Anruf wurde mir nur gesagt, dass der Auftrag in Bearbeitung ist, aber weiteres war nicht bekannt. 

Ich brauche das Handy dringend in der nächsten Woche. 

Können Sie mir bei meinem Problem behilflich sein? 



Vielen Dank im Voraus! 

1 Kommentar
2019-09-03T12:09:05Z
  • Dienstag, 03.09.2019 um 14:09 Uhr
Hallo Helinci,

Ihren Ärger kann ich verstehen. Gerade in der heutigen Zeit ist man auf ein Smartphone angewiesen.
Gerne mache ich mich für Sie nach dem Bearbeitungsstand schlau. Bitte lassen Sie mir hierzu Ihre Versicherungsschein-/Schadensnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorgehensweise, da wir an dieser Stelle nicht die Möglichkeit haben, auf Ihre Vertrags- bzw. Schadenakte zuzugreifen.
Grund dafür ist, dass der PlusSchutz kein reines Allianzprodukt ist und durch die AllianzGlobalAssistance (Tochtergesellschaft) betreut wird. Diese ist in Kooperation mit Media Markt und Saturn und nutzen ein gesondertes System.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄