Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wer kann mir sagen wie lange die Reparatur dauert?

Ich hab mir in einem Media Markt ein neues Handy mit Allianz Plusschutz-Versicherung gekauft.
Am 15.07.2016 habe ich es auf Grund eines Sprunges im Display zu Reparatur da abgegeben.
Dabei sagt man mir das dauert im Schnitt 14 Tage.
Das ist jetzt aber schon 32 Tage her.
Keiner konnte mir bis jetzt sagen warum das so lange dauert und wie lange es denn noch dauert.
Ich habe bis jetzt nur erfahren dass das Handy am 18.07. weg geschickte wurde und am 21.07. in der Werkstatt eingegangen ist. Auch das am 22.07. ein Ersatzteil bestellt wurde.
Aber mehr habe ich bis jetzt nicht erfahren.
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich die Versicherung nicht abgeschlossen und hätte es einfach auf eigene Kosten reparieren lassen, dann hätte ich es im Normalfall schon nach 2 Tagen wieder bekommen.
1 Kommentar
2016-08-16T13:10:13Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 15:10 Uhr
Hallo Isabel Busch,

es tut mir sehr leid, dass Sie schon so lange auf die Schadenregulierung warten müssen. Gern frage ich bei den Kollegen nach. Bitte senden sie mir dazu Ihre Kontaktdaten sowie die Schaden- oder Vertragsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de und ich kümmere mich darum.

Schöne Grüße
Corny

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄