Warum wird mein Handy nicht richtig repariert?
Guten Tag.
Ich habe bei Ihnen mein 30.11.16 erworbenes iPhone 7 im Plusschutz Tarif versichert. Nach dem Displaybruch habe ich das Handy bei Ihnen mit weiteren festgestellten Schäden eingereicht.
Einer der verbliebenen Schäden ist, das man mit diesem Handy nicht telefonieren kann. Die ersten 0,5-1 Minute ist das Telefonat normal, nach dieser Zeit bricht die stimme immer wieder ab, sodass die Person am anderen Ende NICHTS mehr versteht. Dies ist ein dauerhaftes Problem, und wurde schon beim ersten Mal als das Telefon eingeschickt wurde (15.10.18) nicht beseitigt.
Am 08.11.18 habe ich das Handy erneut aufgrund dieses Problems reklamiert. Der Schaden bleibt weiterhin bestehend.
Ich habe Stand jetzt den 29.11.18 immer noch kein Fachgerecht repariertes Handy.
Was kann ich jetzt tun?
Ich möchte der Versicherungs Zahlung in Höhe von 270€ die entsprechende Leistung in Anspruch nehmen.
Freundliche Grüße.
Manulboga