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Manulboga

Warum wird mein Handy nicht richtig repariert?

Guten Tag. 
Ich habe bei Ihnen mein 30.11.16 erworbenes iPhone 7 im Plusschutz Tarif versichert. Nach dem Displaybruch habe ich das Handy bei Ihnen mit weiteren festgestellten Schäden eingereicht. 
Einer der verbliebenen Schäden ist, das man mit diesem Handy nicht telefonieren kann. Die ersten 0,5-1 Minute ist das Telefonat normal, nach dieser Zeit bricht die stimme immer wieder ab, sodass die Person am anderen Ende NICHTS mehr versteht. Dies ist ein dauerhaftes Problem, und wurde schon beim ersten Mal als das Telefon eingeschickt wurde (15.10.18) nicht beseitigt. 

Am 08.11.18 habe ich das Handy erneut aufgrund dieses Problems reklamiert. Der Schaden bleibt weiterhin bestehend.
Ich habe Stand jetzt den 29.11.18 immer noch kein Fachgerecht repariertes Handy.
Was kann ich jetzt tun?
Ich möchte der Versicherungs Zahlung in Höhe von 270€ die entsprechende Leistung in Anspruch nehmen.

Freundliche Grüße.
Manulboga
Richtige Antwort
2018-11-29T18:27:40Z
  • Donnerstag, 29.11.2018 um 19:27 Uhr
Guten Abend Manulboga,

es tut mir leid, dass Sie solche Schwierigkeiten haben.
Gerne helfe ich Ihnen weiterhelfen. Senden Sie mir bitte eine kurze E-Mail mit der betreffenden Vorgangsnummer und Ihren persönlichen Kontaktdaten an unseren Postkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de

Bitte nehmen Sie bezüglich der Zuordnung Bezug auf Ihren Usernamen.
Mit Ihrer E-Mail halten wir uns an den Datenschutz und nach dem Erhalt Ihrer Mail werde ich mich umgehend bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ines

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1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2018-11-29T18:27:40Z
  • Donnerstag, 29.11.2018 um 19:27 Uhr
Guten Abend Manulboga,

es tut mir leid, dass Sie solche Schwierigkeiten haben.
Gerne helfe ich Ihnen weiterhelfen. Senden Sie mir bitte eine kurze E-Mail mit der betreffenden Vorgangsnummer und Ihren persönlichen Kontaktdaten an unseren Postkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de

Bitte nehmen Sie bezüglich der Zuordnung Bezug auf Ihren Usernamen.
Mit Ihrer E-Mail halten wir uns an den Datenschutz und nach dem Erhalt Ihrer Mail werde ich mich umgehend bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ines

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2018-12-04T18:14:49Z
  • Dienstag, 04.12.2018 um 19:14 Uhr
Guten Abend Manulboga,

leider konnten wir bis heute keine Nachricht von Ihnen vorfinden. Unser Angebot steht nach wie vor. Wenn noch Klärungsbedarf besteht, senden Sie uns eine Nachricht an o.g. Anschrift.

Beste Grüße
Conny
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