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astrauss68

Warum wird mein Handy nicht repariert ?

Habe eine Handyversicherung bei der Allianz Global Assistance Europe abgeschlossen.
Nach 2 monatiger Reparaturphase in Polen und mehrfacher Nachfrage bei der Versicherung kam es letzte Woche unrepariert zurück !!! Auf die Email kommen immer nur Standardantworten! Wir übergeben den Fall jetzt an unseren Rechtsanwalt und werden den Fall auf sämtlichen Sozial Media posten, damit nicht noch mehr Menschen auf diese Abzocke reinfallen!
Allianz- in diesem Leben N I E wieder !!!
2 Kommentare
2019-10-10T16:11:11Z
  • Donnerstag, 10.10.2019 um 18:11 Uhr
Guten Abend astrauss68,

gerne biete ich Ihnen bei der Klärung Ihres Schadensfalls meine Hilfe an.
Senden Sie mir dazu einfach Ihre Vorgangsnummer sowie Ihre persönlichen Kontaktdaten an unseren E-Mailpostkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de

Bitte nehmen Sie Bezug auf Ihren im Forum verwendeten Usernamen. Ihr Anliegen werde ich sofort an die zuständigen Kollegen zur schnellen Klärung weitergeben (plusschutz@allianz-assistance.de).
Beachten Sie bitte, dass wir als Allianzhilft Team lediglich als Vermittler fungieren. Die Bearbeitung von Plusschutzschäden obliegt allein den zuständigen Media bzw. Saturn Märkten und der Allianz Global Assistance (AGA), welche eine Tochtergesellschaft der Allianz ist.
Ich selbst habe keinen direkten Zugriff auf Ihre Schadenakte und bitte Sie um Verständnis für diese Vorgehensweise.

Ich freue mich auf Ihre Mail und verbleibe

mit besten Grüßen
Ines
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2019-10-15T17:09:22Z
  • Dienstag, 15.10.2019 um 19:09 Uhr
Guten Abend astrauss68

gehe ich recht in der Annahme, dass Sie Ihr Anliegen bereits klären konnten?
Warum frage ich, einen E-Maileingang der Ihrem Usernamen zuzuordnen ist, konnte ich leider nicht feststellen. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines
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