Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.   Weitere Informationen zu Cookies
OK
Manulboga

Warum ist die Allianz Handywerkstatt unfähig?

Ich habe mein Handy 4 mal eingeschickt zur Reparatur. Jedesmal darf ich dann mehrere Kilometer zum Mediamarkt fahren, mein Defektes Handy abholen und umsonst konfigurieren. Jetzt habe ich einen Videobeweis dafür das es nicht repariert wurde. Ich bitte sie um Unterstützung. Als Kunde der eine beachtliche Summe in Höhe von 270€ schon bezahlt hat, möchte ich sie bitten mein handy endlich fachgerecht zu reparieren oder zu ersetzen. 
1 Kommentar
2019-01-04T15:44:03Z
  • Freitag, 04.01.2019 um 16:44 Uhr
Guten Tag Manulboga,

ich kann Ihren Unmut durchaus verstehen, dass Ihr Handy trotz mehrfacher Reparatur nicht funktionsfähig ist. Ich wäre auch verärgert.
Gerne biete ich Ihnen meine Hilfe an. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie mir bitte Ihre Vorgangsnummer sowie Ihre Kontaktdaten an unseren E-Mailpostkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de

Ihr Anliegen werde ich dann sofort an die entsprechenden Kollegen mit der Email-Adresse plusschutz@allianz-assistance.de weiter leiten.
Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorgehensweise, da ich selbst keinen Zugriff auf Plusschutz Schadenakten habe.
Warum ist dies so? Beim Plusschutzprodukt handelt sich lediglich um eine Kooperation zwischen der Allianz und Media Markt. Der Plusschutz ist kein reines Allianzprodukt.

Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Nehmen Sie bitte Bezug auf Ihren Usernamen.

Besten Grüßen
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄