Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Warum bezahle ich 270€ Versicherungsgebühr und mein Handy wird nicht repariert?

Ich kämpfe seit Oktober 2018 nun mit ihrer "Fachwerkstatt" die mein Handy nach 6 mal einschicken immer noch nicht repariert. Was soll das? Das ist nicht Kundenfreundlich!! Das Geld angenommen, die Selbstbeteiligung auch aber die bezahlte Leistung nicht erbracht. Verstehen sie das unter Plusschutz??
Richtige Antwort
2019-02-14T07:02:03Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 14.02.2019 um 08:02 Uhr
Hallo Manulboga,

es ist natürlich auch nicht unser Anspruch, dass Ihr Gerät nach der Reparatur nicht vollständig funktioniert.

Gerne möchte ich für Sie prüfen lassen, welche Optionen nun für Sie bestehen.

Wie ich sehen konnte, haben Sie uns bereits Ihre Vertragsnummer per E-Mail zukommen lassen.

Wir machen nun von dort aus direkt weiter.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄