Schon 3 Reparaturen - immer noch Fehler!
Hallo,
habe mir bei Saturn ein Sony Z3 mit Plusschutz zugelegt. Nach 3 Wochen fiel das Handy runter - ärgerlich!
1. Reparatur: Display ausgetauscht
Festgestellt, dass man mich beim Telefonieren nicht hören kann, also wieder eingeschickt.
2. Reparatur: Mirco-Board ausgetauscht
Dann musste ich feststellen, dass das Display nach der 2. Reparatur nicht richtig fixiert ist, also zum 3. Mal eingeschickt
3. Reparatur: Angeblich wurde das Display fixiert und die Teile wären ok
Lachhaft! Es sieht schlimmer aus als vorher, zudem wurde anscheinend Kleber benutzt. Es sieht schrecklick aus. Zudem ist das Gerät nun nicht richtig verschlossen! (Handy ist wasserfest, wobei mir durch die mangelnde Reparatur sicher ein Wasserschaden entstehen würde!)
Das Handy war nun insgesamt 8 Wochen zur Reparatur!
Nette Dame von der Hotline, sagte mir, ich müsste es ein 4. Mal einschicken, wenn es dann nicht ok ist, bekomme ich die Auszahlung (Wert des Gerätes). Was ist mit den 100 € Verischerung? Falsch investiert und verlorenes Geld?
Soweit ich mich laut Vertrag erkundigen konnte, hat man nach der 3. Reparatur Anspruch auf ein neues Gerät.. Das würde ich bevorzugen.
Sicherlich verstehen Sie, dass ich das Gerät nicht noch einmal einschicken möchte. Die Dame vom Saturn riet mir vor der 3. Reparatur, dass mir das Handy in den 2 Jahren sicherlich noch einmal runterfallen würde und ich das mangelhafte Display dann da reparieren lassen kann (Gehts noch?!)
Können Sie mir hier eine hilfreiche Antwort/Lösung geben?
MFG