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amicelli

Schon 3 Reparaturen - immer noch Fehler!

Hallo,

habe mir bei Saturn ein Sony Z3 mit Plusschutz zugelegt. Nach 3 Wochen fiel das Handy runter - ärgerlich!
1. Reparatur: Display ausgetauscht
Festgestellt, dass man mich beim Telefonieren nicht hören kann, also wieder eingeschickt.
2. Reparatur: Mirco-Board ausgetauscht
Dann musste ich feststellen, dass das Display nach der 2. Reparatur nicht richtig fixiert ist, also zum 3. Mal eingeschickt
3. Reparatur: Angeblich wurde das Display fixiert und die Teile wären ok
Lachhaft! Es sieht schlimmer aus als vorher, zudem wurde anscheinend Kleber benutzt. Es sieht schrecklick aus. Zudem ist das Gerät nun nicht richtig verschlossen! (Handy ist wasserfest, wobei mir durch die mangelnde Reparatur sicher ein Wasserschaden entstehen würde!)
Das Handy war nun insgesamt 8 Wochen zur Reparatur!
Nette Dame von der Hotline, sagte mir, ich müsste es ein 4. Mal einschicken, wenn es dann nicht ok ist, bekomme ich die Auszahlung (Wert des Gerätes). Was ist mit den 100 € Verischerung? Falsch investiert und verlorenes Geld?
Soweit ich mich laut Vertrag erkundigen konnte, hat man nach der 3. Reparatur Anspruch auf ein neues Gerät.. Das würde ich bevorzugen.
Sicherlich verstehen Sie, dass ich das Gerät nicht noch einmal einschicken möchte. Die Dame vom Saturn riet mir vor der 3. Reparatur, dass mir das Handy in den 2 Jahren sicherlich noch einmal runterfallen würde und ich das mangelhafte Display dann da reparieren lassen kann (Gehts noch?!)
Können Sie mir hier eine hilfreiche Antwort/Lösung geben?

MFG

Richtige Antwort
2015-07-14T06:26:09Z
  • Dienstag, 14.07.2015 um 08:26 Uhr
Guten Morgen amicelli,

vielen Dank, dass Sie sich über unser Forum mit Ihrer Anfrage an uns wenden.

Das tut mir sehr leid, dass die Reparatur Ihres Gerätes nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde. Ihren Ärger kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, da man das Handy ja benötigt und es auch nutzen möchte.

Da es sich bei dem Plusschutzprodukt nicht um ein direktes Angebot der Allianz handelt, kann ich Ihnen wirklich an der Stelle nur empfehlen, sich mit den Kollegen vom Kundenservice in Verbindung zu setzen, da Sie dies über Saturn erworben haben.

Bitte wenden Sie sich an 0800. 55 44 011 (Saturn)

Oder per E-Mail an: plusschutz@allianz-assistance.de

Ich hoffe sehr, dass sich der Sachverhalt schnell für Sie klärt und Ihnen dort weitergeholfen wird.

Einen angenehmen Tag wünsche ich Ihnen.

Schöne Grüße

Susann
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2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2015-07-14T06:26:09Z
  • Dienstag, 14.07.2015 um 08:26 Uhr
Guten Morgen amicelli,

vielen Dank, dass Sie sich über unser Forum mit Ihrer Anfrage an uns wenden.

Das tut mir sehr leid, dass die Reparatur Ihres Gerätes nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde. Ihren Ärger kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, da man das Handy ja benötigt und es auch nutzen möchte.

Da es sich bei dem Plusschutzprodukt nicht um ein direktes Angebot der Allianz handelt, kann ich Ihnen wirklich an der Stelle nur empfehlen, sich mit den Kollegen vom Kundenservice in Verbindung zu setzen, da Sie dies über Saturn erworben haben.

Bitte wenden Sie sich an 0800. 55 44 011 (Saturn)

Oder per E-Mail an: plusschutz@allianz-assistance.de

Ich hoffe sehr, dass sich der Sachverhalt schnell für Sie klärt und Ihnen dort weitergeholfen wird.

Einen angenehmen Tag wünsche ich Ihnen.

Schöne Grüße

Susann
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2015-07-14T10:18:22Z
  • Dienstag, 14.07.2015 um 12:18 Uhr
Hallo, vielen Dank für die rasche Antwort. Telefonisch hat man mich letzten Freitag bereits darauf hingewiesen, eine Mail zu schreiben. Das habe ich direkt gemacht. Bisher ohne Antwort.
2015-07-14T10:27:15Z
  • Dienstag, 14.07.2015 um 12:27 Uhr
Hallo amicelli,

hier empfehle ich noch 2-3 Tage zu warten und dann erneut anzurufen und um Klärung zu bitten.

Ich drücke die Daumen.

Liebe Grüße
Ines
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