Samsung Galaxy S6 Edge Reparaturstatus ungewiss!!!!
Hallo, ich habe am 28.5.2016 mein Samsung Galaxy S6 Edge 128 GB zum Mediamarkt zur Reparatur gebracht. Der Display ist gesplittert, das Glas der Kamera gebrochen und die Glasscheibe hinten bekam auch einen Riss. Es ist Plusschutzversichert. Ich bekam vor ein paar Tagen eine Email vom Mediamarkt, dass ich mich mit ihnen in Verbindung setzen soll, weil es ein Problem gibt. Habe ich auch sofort gemacht und angerufen. Die Dame vom Kundendienst versuchte mich mit der Reparaturabteilung durchzustellen, kam aber nicht durch. Sie konnte mir nichts sagen. Habe dann eine halbe Stunde später nochmal angerufen und da war dann eine andere Dame dran, habe sie auch gefragt und sie kam aber auch nicht durch. Sie konnte mir aber schon einmal verraten, auch wenn sie es nicht dürfte, dass es ein irreparabler Schaden ist und ich ein neues Gerät bekommen würde. Woher sie dass wusste frage ich mich bis heute, aber egal. Habe dann aufgelegt und wurde neugierig. Habe ein drittes Mal angerufen und da war ein Mann dran, er versuchte es auch mich durchzustellen, nur ohne Erfolg. Wollte es von dem Reparaturteam bestätigt bekommen. Bin dann gestern zum Mediamarkt gefahren weil es mir ein wenig komisch das alles ein wenig komisch vorkam. Habe dann mal nachgehackt und da hat mir ein Servicemitarbeiter gesagt, das die Seriennummer vom Gerät nicht mit der Nummer vom Auftrag bzw. mit dem Kaufbeleg übereinstimmt. Ich bin jetzt ein wenig verunsichert und wollte einmal fragen ob schon einmal jemand so etwas erlebt hat oder mir jemand helfen kann, was ich tun soll!!!!!!
Ich bedanke mich schon einmal für ihre Aufmerksamkeit!!!!!
Ich bedanke mich schon einmal für ihre Aufmerksamkeit!!!!!