Lieber Masoud Safadeh,
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man nach fast einem Monat ohne Handy nicht mehr viel Geduld übrig hat.
Leider können wir nichts zum Reparaturstand oder zur konkreten Dauer sagen, da die Reparaturfälle ausschließlich von den Saturn bzw. Media Märkten abgewickelt werden. Das heißt, diese schicken das Gerät an die jeweiligen Reparatur-Werkstätten.
Die Kollegen vom PlusSchutz (Allianz Global Assistance) können nur eine Auskunft geben, ob das Gerät eingegangen und die Reparatur begonnen hat oder abgeschlossen ist. Erst nach der Fertigstellung des Reparaturauftrages vom Saturn bzw. Media Markt ersehen die Kollegen des PluSchutz genauere Daten z.B., welche Funktionseinschränkungen vorliegen.
Leider ist eine allgemeine Angabe der Reparaturdauer nicht möglich. Die Zeit, die eine Reparatur in Anspruch nimmt, hängt von mehreren Faktoren ab. Zum Beispiel davon, wie schwer das Gerät beschädigt wurde.
Unter der kostenfreien Rufnummer 0800-55 44 010 (24h/7T) können die Kollegen des PlusSchutz gerne nachsehen, ob die Reparatur Ihres Handys begonnen hat oder abgeschlossen ist. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Media Markt.
Da dies ein öffentliches Forum ist, habe ich zu Ihrem Schutz, Ihre persönlichen Daten unkenntlich gemacht.
Viele Grüße
Stefanie