Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Reklamation nach 2ter Reparatur?

Hallo Zusammen,
Ich hatte vor kurzem einen Wasserschaden. Danach war immer noch Wasser in dem Gerät. Jetzt habe ich das Problem das ich mir einene Film angeschaut habe und das Handy einfach aus gegangen ist und nicht mehr angeht. Ich vermute das sich immer noch Trotz mehrmaliger Reparatur sich immer noch Wasser in diesem Gerät befindet.
Gibt es eine Möglichkeit auf Geld zurück?
1 Kommentar
2016-11-28T10:27:58Z
  • Montag, 28.11.2016 um 11:27 Uhr
Hallo Kaan Yildiz,

Ihr PlusSchutz-Vertrag wird von den Kollegen der AGA (Allianz Global Assistance) betreut, welche eine Tochtergesellschaft der Allianz ist. Die Bearbeitung der Schäden liegt alleine bei Media Markt und Saturn bzw. der AGA. Ich selbst habe dadurch keine Information vorliegen, ob nach einer erfolglosen Reparatur die Erstattung eines Geldbetrages möglich ist.

Gern frage ich jedoch bei den zuständigen Kollegen nach. Dafür benötige ich jedoch von Ihnen weitere Daten. Senden Sie mir doch bitte Ihre Vertrags- oder Schadennummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und ich kümmere mich.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄