Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Phinity

Nach 3 Wochen Wartezeit Gerät immer noch nicht repariert

Hallo,

ich habe mir im örtlichen Media Markt ein iPhone Xs gekauft & natürlich den  2 Jahre Plusschutz dazu genommen.

Vor 3 Wochen traf der Schadensfall ein. Die Kamera ist defekt.

Ich warte und warte und warte nichts tut sich.

Finde es unverständlich dass in den AGBs keine hinweise zur maximalen Reparaturdauer steht.. wird wohl seine Gründe haben.

Ich hoffe wirklich dass das Gerät durch eine zertifizierte Apple Werkstatt instand gesetzt wird.

Die Versicherung bei Apple selbst kostet kaum mehr als hier vom MediaMarkt. Bin einfach nur enttäuscht von dieser Versicherung.
2 Kommentare
2020-02-05T16:33:25Z
  • Mittwoch, 05.02.2020 um 17:33 Uhr
Hallo Phinity,

es tut mir leid, dass die Reparatur sich so lange hinzieht. Gerne hake ich bei den zuständigen Kollegen von Plusschutz nach. Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir folgende Daten mit.

• Ihren Usernamen
• Ihre Versicherungsnummer
• Ihre vollständigen Kontaktdaten

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-02-10T14:10:07Z
  • Montag, 10.02.2020 um 15:10 Uhr
Hallo Phinity,

ich habe von Ihnen keine E- Mail erhalten. Konnten Sie Ihr Anliegen mittlerweile anderweitig klären?

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄